Waldi
W:O:A Metalgod
Niemals, Sin Unhold!
Würde doch eh keinem auffallen.
Niemals, Sin Unhold!
Würde doch eh keinem auffallen.
Gar nicht wahr!
*Disharmonie vom Staub befrei*
*Für morgen Abend ein kleines Konzert von Medieval Steel, Atlantean Kodex und ein paar Überaschungsbands organisier*
Wehe, es kommt keiner.
Anmeldung ist nicht notwendig. Die Konzerträume dort lassen sich ja leicht vergrößern, falls nötig. Aber ich freue mich, dass ich schon mal nicht allein da stehen muss.*Anmeld*
Anmeldung ist nicht notwendig. Die Konzerträume dort lassen sich ja leicht vergrößern, falls nötig. Aber ich freue mich, dass ich schon mal nicht allein da stehen muss.
Dann bring ich meinen Hocker mit – zwei Bands plus Überraschungsbands, das steh ich nicht mehr am Stück durch.
Nicht nötig. Gibt doch die aus dem Boden ausfahrbaren Sitzgelegenheiten.
Ist die beste Konzerthalle überhaupt.Ich war da ja noch nie, klingt prima
Ist die beste Konzerthalle überhaupt.
Ach ja, falls das Wetter passt, werde ich tagsüber außerdem einen Einhornausritt über den Regenbogen zu den Zuckerwattefeldern unternehmen. Das hab ich Roosi versprochen.
Bin auch dabei... Hoffentlich ist 'ne tolle Überraschungsband dabei...Gar nicht wahr!
*Disharmonie vom Staub befrei*
*Für morgen Abend ein kleines Konzert von Medieval Steel, Atlantean Kodex und ein paar Überaschungsbands organisier*
Wehe, es kommt keiner.
Ich tippe auf SavatageBin auch dabei... Hoffentlich ist 'ne tolle Überraschungsband dabei...