alicekubbi
Nusseis
Das werde wir dir da beibringen Das ist ein muss Sava kanns ja auch mittlerweile
Schafkopf habe ich meiner Zeit in Mühldorf a.Inn ( 1990-1993) regelmäßig gespielt
Kleine Auffrischung und ich werde Dir zeigen wie das geht
Das werde wir dir da beibringen Das ist ein muss Sava kanns ja auch mittlerweile
Ist schön wenn die vor der Tür sind Müssen nicht reinkommen
Jo en bisschen geht schon
Grad noch meine Geschäfts E-mails gecheckt. Neuerdings verziert meine Sekretärin die Mails mit Smileys
Schafkopf habe ich meiner Zeit in Mühldorf a.Inn ( 1990-1993) regelmäßig gespielt
Kleine Auffrischung und ich werde Dir zeigen wie das geht
Eine Bergwanderung wird dann Pflicht sein. Es sei denn, es schüttet wie aus Eimern.
Du hast ne Sekretärin?
Dann könntest du ja auch hier im Schafkopffred mitspielen Da fehlen immer Spieler
Aber du muss immer früh raus, nicht?
Na nicht allein Irgendjemand muss ja alles bearbeiten, was ich täglich nach HH schicke. Und jemand muss mir meine Aufträge aus HH schicken Und natürlich mein Hotel buchen ect. Du siehst, ohne geht nicht
Kartenspielen mit Blickkontakt ist viel viel schöner
Das ist allerdings richtig Aber wir nehmen halt was wir kriegen Hauptsache wir kommen überhaupt zum spielen Ich hab das ja erst beim ersten Tierparktreffen gelernt und seither spiel ich das echt gern
Skat ist aber viel cooler
Skat ist aber viel cooler
Ich würde auch liebend gerne häufiger Schafkopf spielen, aber es klappt nie. Früher haben wir von der Arbeit aus öfters mal gespielt, aber das wird auch nichts mehr.
Nein, spiel ich aber auch gerne.
Hier spielt das ja kein Mensch und im Schafkopffred geht halt ned viel
Kann ich das erst wieder bei euch mal wieder richtig spielen
Musst das halt deinen Mit-Schwaben beibringen.
Von Schafkopfen halten die ned viel Früher haben wir mal regelmäßig Skat gespielt, aber das ist auch schon lang her. Die haben alle Kinder und sind beschäftigt
Das ist schade, für Skat braucht man ja nur zwei andere.
Ich hätte echt gerne eine feste Schafkopf-Runde, mit der man so alle 1-2 Wochen spielen kann.