Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
18 ist ja mal gar nicht schlecht, ich dachte, das wären da weniger.
Beim ersten mal waren wir glaub auch nicht merh wie 18. Und Vayu und Jo schlafen ja bei ihrer Tochter:)

Beim ersten mal waren wir nur 10 plus Tagesgäste.

Wenn alle kommen, die Interesse zeigen, sind wir 15. Plus Vayu mit +1.

5 haben abgesagt, 4 nie geantwortet und einer konnte es noch nicht sagen, da schauts aber eher schlecht aus.

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Hmm, dann können wir ja sogar noch wen einladen. Oder was meinst du?

Aktuell will ich niemanden mehr einladen.

Ich will erst mal eine Bude unter Dach und Fach bringen und schauen wieviele Leute da neigehen. Wenn es dann noch Plätze gibt, kann man sich das immer noch überlegen. Randvoll muss es eigentlich auch nicht sein, sonst kann es auch ungemütlich werden.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aktuell will ich niemanden mehr einladen.

Ich will erst mal eine Bude unter Dach und Fach bringen und schauen wieviele Leute da neigehen. Wenn es dann noch Plätze gibt, kann man sich das immer noch überlegen. Randvoll muss es eigentlich auch nicht sein, sonst kann es auch ungemütlich werden.

Ja klar, erstmal muss die Bude stehen. Wobei ich das mit der alten echt nicht versteh. Vllt vermietet die jetzt bloß jemand anderes:o Aber wenn du das mit der Bude für 18 Personen hinkriegst passt das ja eigentlich:)
Was ich halt schade finde ist, dass sich manche gar nicht melden:o Das ist so.....

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Ja klar, erstmal muss die Bude stehen. Wobei ich das mit der alten echt nicht versteh. Vllt vermietet die jetzt bloß jemand anderes:o Aber wenn du das mit der Bude für 18 Personen hinkriegst passt das ja eigentlich:)
Was ich halt schade finde ist, dass sich manche gar nicht melden:o Das ist so.....

Ich verstehe das auch nicht, warum sich manche überhaupt nicht rühren, aber wundert tut mich das nicht mehr. Bin ich schon aus den letzten Jahren gewöhnt. ;)
Post haben sie deswegen allerdings zum letzten mal gestern bekommen, wenn es keine Reaktion gibt, werde ich sie aus der Verteilerliste streichen.

Hab auch schon mal überlegt bei der Kneipe unten anzurufen und da mal nachzufragen was da bei der FeWo los ist...

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Ich verstehe das auch nicht, warum sich manche überhaupt nicht rühren, aber wundert tut mich das nicht mehr. Bin ich schon aus den letzten Jahren gewöhnt. ;)
Post haben sie deswegen allerdings zum letzten mal gestern bekommen, wenn es keine Reaktion gibt, werde ich sie aus der Verteilerliste streichen.

Hab auch schon mal überlegt bei der Kneipe unten anzurufen und da mal nachzufragen was da bei der FeWo los ist...

Steh ich voll hinter dir. Ich find das "gar keine Antwort geben" auch schwach.

Das ist eine sehr gute Idee:) Weil denk mal nach was es für Möglichkeiten gib, warum er die nicht mehr anbieten kann und da noch en Anwalt braucht. Da gibts garantiert irgendwo Streitereien. Vllt hat da jetzt jemand anderes die Finger drauf.

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Steh ich voll hinter dir. Ich find das "gar keine Antwort geben" auch schwach.

Das ist eine sehr gute Idee:) Weil denk mal nach was es für Möglichkeiten gib, warum er die nicht mehr anbieten kann und da noch en Anwalt braucht. Da gibts garantiert irgendwo Streitereien. Vllt hat da jetzt jemand anderes die Finger drauf.

Vielleicht wird es aber auch mal Zeit für einen Tapetenwechsel.
So eine Bude mit Garten und Grill hätte ja auch was für sich. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.560
15.773
168
43
Na ob wir den Grill zu der Jahreszeit nutzen könne wird sich zeigen:o Aber wir nehmen was wir kriegen:)

Müssen wir halt auslosen, wer draußen steht und grillt. :o

Haha, aus einer Gästebewertung von einem anderen Haus, was ich im Blick habe:

"Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich, als Highlight hat Herr Gerg die ehemalige Arrestzelle so umgebaut, dass bis zu 3 Leuten hinter Gitter schlafen können"
Da könnten wir den Forumskerker in die Tat umsetzen. :ugly: :D

Leider ist das recht weit weg vom Schuss, an der Grenze zu Österreich, südlich von München. Aber da haben massig Leute Platz, wohl 30.

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland

"Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich, als Highlight hat Herr Gerg die ehemalige Arrestzelle so umgebaut, dass bis zu 3 Leuten hinter Gitter schlafen können"

Leider ist das recht weit weg vom Schuss, an der Grenze zu Österreich, südlich von München. Aber da haben massig Leute Platz, wohl 30.
Das müssen wir nicht:o Wenn einer grillt, dann bin ich das:o

:D:D:D Das ist ja geil:D Könn ma doch echt ins Auge fassen:D Dann könn ma noch ne Ladung einladen und wer nicht brav ist kommt in den kerker:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Jackel steht dafür ganz oben auf der Liste, schließlich tut er immer so, als sei er der einzige, der Grillen könnte. :o:ugly::p

Davon möchte ich dann aber bitte reichlich Bilder sehen, falls ihr euch dort einquartiert. :D Ich sehe dich und Jackel schon richtig vor mir. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
Jackel steht dafür ganz oben auf der Liste, schließlich tut er immer so, als sei er der einzige, der Grillen könnte. :o:ugly::p

Davon möchte ich dann aber bitte reichlich Bilder sehen, falls ihr euch dort einquartiert. :D Ich sehe dich und Jackel schon richtig vor mir. :ugly:

Das ist auch so:o:ugly:
Nee, es macht mir einfach unheimlich Spaß für andere zu grillen:) Ich hab das schon immer gern gemacht:)

Wieee???? Im Kerker:ugly:?