Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja stimmt und freue mich schon sehr.
Ja mache ich :)

Hamburg ist da schon KLASSE !
Hier gibt das fast jeden Monat 4-6 Konzerte wo ich hinkönnte :D

Ja, ich weiß. War da total beeindruckt letztes mal, als ich in HH richtig auf Tour war. HH hat schon sehr viel zu bieten in der Hinsicht, auch was Metal Kneipen und Discos angeht. Das kenn ich hier leider nicht. Ich kenn hier nur einen einzige Kneipe, in der Metal läuft. ist en bisschen dürftig.

Edit: Das Wlan hier ist durchaus ein wenig lästig:confused:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground
Ja, ich weiß. War da total beeindruckt letztes mal, als ich in HH richtig auf Tour war. HH hat schon sehr viel zu bieten in der Hinsicht, auch was Metal Kneipen und Discos angeht. Das kenn ich hier leider nicht. Ich kenn hier nur einen einzige Kneipe, in der Metal läuft. ist en bisschen dürftig.

Edit: Das Wlan hier ist durchaus ein wenig lästig:confused:

Ja ich treibe mich schon fast 40 Jahre in der Stadt rum :D
Und es bringt immer noch viel Spass :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, bin ja mal gespannt was bei der Terminfindung rauskommt. Bis jetzt fehlen da ja auch noch einige. Aber du kommst doch aus HH oder nicht?

Der Termin ist im Prinzip gefunden, es wird das WE vom 10-12 März werden.
Mal schauen was der Vermieter antwortet, ich habe ihn vorhin angeschrieben.

Ich werde euch Bescheid geben, sobald ich eine Antwort habe und alles in trockenen Tüchern ist. :)

Du hast ja am We gleich wieder eins:)
Sag mal allen en Gruß:)
Ich muss wieder en Weilchen warten bis sich was ergibt.
Hier in Stuggi ist erst wieder im Januar was, ich hoff es findet sich vorher noch was:)

In Stuttgart san aber schon ein paar Konzerte dieses Jahr noch, die dir gefallen könnten? :confused:
Schau mal auf der RockHard Seite bei den Tourdaten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Termin ist im Prinzip gefunden, es wird das WE vom 10-12 März werden.
Mal schauen was der Vermieter antwortet, ich habe ihn vorhin angeschrieben.

Ich werde euch Bescheid geben, sobald ich eine Antwort habe und alles in trockenen Tüchern ist. :)

In Stuttgart san aber schon ein paar Konzerte dieses Jahr noch, die dir gefallen könnten? :confused:
Schau mal auf der RockHard Seite bei den Tourdaten.
Das wird aber dann mit Normi schwierig:( Müssen wir sie zwingen:o
Muss ich mal gucken:) Vllt gibts ja wieder was wo du kommst:D
Mich möchtest du nicht kennenlernen?:eek::eek::eek::(:(:(
Natürlich:o
Dich hab ich schon fest fürs Tierparktreffen geplant:D Es hieß nämlich, dass sich bei dir die Chancen erhöht haben:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Das wird aber dann mit Normi schwierig:( Müssen wir sie zwingen:o
Muss ich mal gucken:) Vllt gibts ja wieder was wo du kommst:D

Natürlich:o
Dich hab ich schon fest fürs Tierparktreffen geplant:D Es hieß nämlich, dass sich bei dir die Chancen erhöht haben:D

Zwingen bringt nix, ich bin raus. :( Aber damit habe ich gerechnet. Wir sehen uns halt ein anderes Mal. :)