Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.579
15.792
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sonst noch was gefällig?:o

Ich hoffe, Dein Schlafsack ist feuerfest, falls der Gaskocher aus Versehen umfällt...:ugly:

Mal schauen, was mir noch so einfällt. :o
Der Schlafsack muss nicht feuerfest sein. Ich möchte ja nicht den Gaskocher, sondern das fertige Essen serviert bekommen. :o

Frische Eier musst du nicht kühlen:o Die haben die erste Zeit einen natürlichen Schutz vor Salmonellen. Da passiert also nix:) Hat ja letztes Jahr aufm PSOA trotz der großen Hitze geklappt:)

Na gut, so warm wie beim PartySan letztes Jahr wird es vermutlich eh nicht werden. :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.989
83.015
168
Hansestadt
Ach du hast en Camper:) Wie ist das eigentlich, bringst du en Grill mit, oder soll ich einen mitbringen?

Passt auf, am Ende bringt jeder einen Grill mit, aber keiner Kohle+Anzünder. :ugly: :D

Ich hab wie gesagt immer n kleinen Rundgrill an Bord. Das Teil dürfte für 5-6 Leute ausreichen...

Wäre gut, wenn jeder auch was zum drauf packen dabei hat...:D

Und Kohle und Anzünder hab ich auch noch dabei. dazu Gaskocher, Bratpfanne, Kühlbox usw... Camperbus ist halt praktisch und ab nem gewissen Alter fast schon überlebenswichtig...bei so alten Zöppen wie mir...:o:ugly:

Und n pavillon pack ich auch ein, den begutachte ich morgen gleich mal...:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.579
15.792
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab wie gesagt immer n kleinen Rundgrill an Bord. Das Teil dürfte für 5-6 Leute ausreichen...

Und Kohle und Anzünder hab ich auch noch dabei. dazu Gaskocher, Bratpfanne, Kühlbox usw... Camperbus ist halt praktisch und ab nem gewissen Alter fast schon überlebenswichtig...bei so alten Zöppen wie mir...:o:ugly:

Klingt gut. :)

Aber so alt bist du doch noch gar nicht.
In unserer Gruppe dort im guten Mittelfeld. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du immer einen 10-Kilo Sack dabei? :D
Bis jetzt hab ich jedenfalls immer noch Kohlen mit heimgebracht:D

Pavillon ist super, das hab ich ned. Der Rundgrill langt locker:)
Nun, ich bin älter und schlaf noch im Zelt:o:D