Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann viel Erfolg. Die, von der du am Samstag erzählt hast?

Sollen wir uns nächste Woche mal zum KiT-Bands reinhören treffen? Und wenn es schön ist, gleich zum Testaufbau des Zeltes?

Nö, war, glaub ich, ne andere. Hab ein bisschen den Überblick verloren. Ist aber auch ein Stückchen in deine Richtung.

Ja, das wird langsam Zeit.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.687
15.937
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö, war, glaub ich, ne andere. Hab ein bisschen den Überblick verloren. Ist aber auch ein Stückchen in deine Richtung.

Ja, das wird langsam Zeit.

Du erzähltest von einer, die so gut klingt, dass da irgendwo ein Haken sein muss. :D

Können uns ja hier am Sonntag oder so mal einen Tag überlegen. :)
Nur am WE habe ich eher keine Zeit. Höchstens am Samstag vor Nator? Oder war da was bei dir? :confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Du erzähltest von einer, die so gut klingt, dass da irgendwo ein Haken sein muss. :D

Ich glaub, von denen, bei denen wir jetzt angefragt haben, war die nicht dabei. Scheint schon wieder raus zu sein.

Können uns ja hier am Sonntag oder so mal einen Tag überlegen. :)
Nur am WE habe ich eher keine Zeit. Höchstens am Samstag vor Nator? Oder war da was bei dir? :confused:

Öh.... von welchem Samstag redest du jetzt gerade?