Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Das kann ich bestätigen.
Wann bekommen wir eigentlich mal Zuwachs von ein paar männlichen Einhörnern? Bisher haben wir ja nur Madln.
mir ist bis jetzt keins über den Weg gelaufen
Das kann ich bestätigen.
Wann bekommen wir eigentlich mal Zuwachs von ein paar männlichen Einhörnern? Bisher haben wir ja nur Madln.
Kann man Moosi, Roosi und Evo(o)li nur bedingt behaupten. Am KIT sind sie wieder sehr an den Bierflaschen gehangen, und haben teilweise sogar das Weißwurstfrühstück verpasst, da sie ihren Rausch ausschlafen mussten...
so passt ihr auf mein Patenkind auf !!
Ich gebe zu, wir hätten etwas besser auf sie statt auf unsere eigenen Bierflaschen achten können...
das würde ich aber schwer befürworten...ansonsten müsste ich übelegen sie in meine Obhut zu nehmen...
Ich gelobe stellvertretend für alle Beteiligten Besserung.
Ich habe übrigens ein Problem. Aus der Bierleitung in meinem Ministerium kommt nur noch eine klare, nichtalkoholische Flüssigkeit. Kann mir jemand helfen?
Edith sagt: Schnaps für alle! *Runde schmeiß*
Willst du mich vergiften?
Aber da ich spontan eine Feier zum Bestehen meiner Versicherungsmatheklausur gebe, gibts Bier. Viel Bier. Mindestens so viel, wie wir am 1. Mai dabeihatten
*sechs 20l-Fässer feinsten fränkischen Bieres reinroll*
*Regenbögen aufspann*
*Glitzer verteil*
Jetzt fehlt nur noch die Musik. Und was zu essen. *Grill anschür*
Aber da ich spontan eine Feier zum Bestehen meiner Versicherungsmatheklausur gebe, gibts Bier. Viel Bier. Mindestens so viel, wie wir am 1. Mai dabeihatten
*Regenbögen aufspann*
*Glitzer verteil*
*Regenbögen aufspann*
*Glitzer verteil*
Na, dann, Gratulation!
*schnell ein paar Bands für ein Spontankonzert buch*
Gratulation ! *Regenbögen bewundert*
Gratuliere!
*schwach den Feiernden aus sicherer Entfernung zuwink*
*Regenbögen aufspann*
*Glitzer verteil*
Danke euch allen .
Die Note wird zwar meinen sowieso schon unterirdischen Schnitt noch weiter versemmeln, aber ich bin erstmal froh, dass ichs geschafft hab
*auf Bands gespannt sei*
*Normi ein Bier zur Stärkung reich*
Bist du wohl krank?
Übrigens... Hat jemand Grillgut dabei?
Glückwunsch.Willst du mich vergiften?
*Regenbögen aufspann*
*Glitzer verteil*
Danke euch allen .
Die Note wird zwar meinen sowieso schon unterirdischen Schnitt noch weiter versemmeln, aber ich bin erstmal froh, dass ichs geschafft hab
*auf Bands gespannt sei*
*Normi ein Bier zur Stärkung reich*
Bist du wohl krank?
Übrigens... Hat jemand Grillgut dabei?
*mit Staubwedel und Staubsauger durch die Republik eier*
Kann mir jemand helfen? Kankra hat ein riesiges Netz vor Kopps Ministerium aufgebaut und blockiert damit die Verteilung von Bier in der gesamten Republik!