Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht. :o

Nicht zu viele Taufen auf einmal, soviel Sekt vertrag ich nicht. :o:D

*Nochmal am Ärmel zupf*
Und?:o

Sodele, nachdem meine Muskeln durch das viele Training immer bedenklicher anschwellen und ich bald selbst die widerstandsfähigsten Funktionsshirts:cool::D zum Bersten bringe:o....

WIE SIEHTS BEI EUCH SCHÄFLEIN, EINHÖRNLEIN, SCHWARZEN GESTALTEN UND GLITZERTIERCHEN EIGENTLICH SO MIT EUREM FITNESSSTAND AUS?????

Könnt mir jetzt gut vorstellen, dass da Nachholbedarf besteht ??:ugly:

*Öh,.... *pfeif*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sodele, nachdem meine Muskeln durch das viele Training immer bedenklicher anschwellen und ich bald selbst die widerstandsfähigsten Funktionsshirts:cool::D zum Bersten bringe:o....

WIE SIEHTS BEI EUCH SCHÄFLEIN, EINHÖRNLEIN, SCHWARZEN GESTALTEN UND GLITZERTIERCHEN EIGENTLICH SO MIT EUREM FITNESSSTAND AUS?????

Ich bin fit wie ein Turnschuh. :o

Ein in die Jahre gekommener, verranzter Turnschuh. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

ich brauch kein Fitnesstraining...ich bin Altenpflegerin .:oMeine Oberarme werden immer muskolöser..

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Nein.
Aber die Deutsche Bahn droht damit zu streiken. Der Streik könnte sich auch auf das WE beziehen an dem wir unseren Nationalfeiertag und die Einhorntaufen haben.

Evoli und ich sind also unter Umständen bei unserer Reise nach München davon betroffen.

Dies ist ein feindlicher Akt gegen unseren Staat. :o:mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nein.
Aber die Deutsche Bahn droht damit zu streiken. Der Streik könnte sich auch auf das WE beziehen an dem wir unseren Nationalfeiertag und die Einhorntaufen haben.

Evoli und ich sind also unter Umständen bei unserer Reise nach München davon betroffen.

Da hast du allerdings Recht. Wir sollten einen Notfall-Helikopter für euch bereit halten. :o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein.

Ich werde die dunkelste Magie heraufbeschwören, damit Ihr bei uns ankommt!! Das ist ein Frevel gegen den Staat! :o:o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein.

Dito! :mad:

*Glücksbärchigrenadiere ausrücken lass* :o