Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.605
- 41.050
- 170
Fabelwesen? Einhörner und Glücksbärchis gibt es doch wirklich? Oder etwa nicht?
Für Einhörner hast du Beweisfotos vom KIT und Moosi. Und ich existiere auch.
Und ein Death Metal Drache ist auch bei mir gestern eingezogen. Da brauchen wir auch einen Namen, da muss ich noch ein Foto machen.
Na, da bin ich doch beruhigt.
*durchschnauf*
Und ein Death Metal Drache ist auch bei mir gestern eingezogen. Da brauchen wir auch einen Namen, da muss ich noch ein Foto machen.
Schmusedrachi
Umbracor.
UMBRACOR.
In der DSA-Welt einer der zwölf "Alten Drachen", die sehr mächtige Wesenheiten darstellen, die das Gleichgewicht der Welt bewahren. Umbracor ist dabei "der Zerstörer", der mit unbesiegbarer Härte alles vernichtet, was zu viel Macht hat.
Aus dem gleichen Kontext gibt es auch noch FULDIGOR, den Beender, er hat ähnliche Aufgaben, verkörpert dabei aber weniger Kampf und Gewalt, sondern eher Wissen und MAcht, ist also weniger geeignet.
Es sollte schon was bayrisches sein.
So was wie Schorsch...
So was wie Schorsch...
So was wie Schorsch...
Schorsch gefällt mir
Schorsch ist aber eindeutig ein Power-Metal-Drache
Sari hat er aber gesagt, er hört Death Metal.
Na, Harald Glööckler ist hier oben doch im Moment der schillernde Modemacher.
Na, da bin ich doch beruhigt.
*durchschnauf*
Schmusedrachi
UMBRACOR.
In der DSA-Welt einer der zwölf "Alten Drachen", die sehr mächtige Wesenheiten darstellen, die das Gleichgewicht der Welt bewahren. Umbracor ist dabei "der Zerstörer", der mit unbesiegbarer Härte alles vernichtet, was zu viel Macht hat.
Aus dem gleichen Kontext gibt es auch noch FULDIGOR, den Beender, er hat ähnliche Aufgaben, verkörpert dabei aber weniger Kampf und Gewalt, sondern eher Wissen und MAcht, ist also weniger geeignet.
So was wie Schorsch...
warum nicht Xaver
Melodic Death Metal
Wenn dann schon Alois. Oder Loislwarum nicht Xaver
So regenbogig wie der ist, kann er nur Power Metal mögenSari hat er aber gesagt, er hört Death Metal.
Das sollte man keiner Kreatur antunMelodic Death Metal
Jo, bist du denn nun ein Einhörnchen oder ein Glücksbärchi ???