Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Na, da bin ich doch beruhigt. :)
*durchschnauf*

Und ein Death Metal Drache ist auch bei mir gestern eingezogen. Da brauchen wir auch einen Namen, da muss ich noch ein Foto machen. :D

UMBRACOR.

In der DSA-Welt einer der zwölf "Alten Drachen", die sehr mächtige Wesenheiten darstellen, die das Gleichgewicht der Welt bewahren. Umbracor ist dabei "der Zerstörer", der mit unbesiegbarer Härte alles vernichtet, was zu viel Macht hat.

Aus dem gleichen Kontext gibt es auch noch FULDIGOR, den Beender, er hat ähnliche Aufgaben, verkörpert dabei aber weniger Kampf und Gewalt, sondern eher Wissen und MAcht, ist also weniger geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

UMBRACOR.

In der DSA-Welt einer der zwölf "Alten Drachen", die sehr mächtige Wesenheiten darstellen, die das Gleichgewicht der Welt bewahren. Umbracor ist dabei "der Zerstörer", der mit unbesiegbarer Härte alles vernichtet, was zu viel Macht hat.

Aus dem gleichen Kontext gibt es auch noch FULDIGOR, den Beender, er hat ähnliche Aufgaben, verkörpert dabei aber weniger Kampf und Gewalt, sondern eher Wissen und MAcht, ist also weniger geeignet.

Es sollte schon was bayrisches sein. :o

So was wie Schorsch... :D

HAb nochmal Kontext dazugeeditet. Aber bayrisch? Schorschenhansl?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Na, Harald Glööckler ist hier oben doch im Moment der schillernde Modemacher. :ugly:

weisch, ich glaub, des isch ned so 100 pro dem Waldi sein Style... :o:ugly:

Fabelwesen? Einhörner und Glücksbärchis gibt es doch wirklich? Oder etwa nicht? :(

Für Einhörner hast du Beweisfotos vom KIT und Moosi. Und ich existiere auch. :o

Jo, bist du denn nun ein Einhörnchen :D:p oder ein Glücksbärchi:angel: ???

Na, da bin ich doch beruhigt. :)
*durchschnauf*

Und ein Death Metal Drache ist auch bei mir gestern eingezogen. Da brauchen wir auch einen Namen, da muss ich noch ein Foto machen. :D

Mei, wo hast du denn den?/das?/oder gar die:ugly:? aufgegabelt :confused::confused:

...schmusen tun die Drachen sowieso gern, weiß ich aus eigener Erfahrung:o:D:D

UMBRACOR.

neeee, nachher macht der noch den Waldi kaputt:eek::eek::Puke::confused::confused:

Es sollte schon was bayrisches sein. :o

So was wie Schorsch... :D

Schorsch hieß mein Opa. Aber der hat immer Karel Gott gehört:o

warum nicht Xaver:confused:

das ist viel zu modern:o
Melodic Death Metal:o

....geht schon eher in Richtung Karel Gott:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.605
41.050
170
warum nicht Xaver:confused:
Wenn dann schon Alois. Oder Loisl :D
Sari hat er aber gesagt, er hört Death Metal. :o
So regenbogig wie der ist, kann er nur Power Metal mögen :o
Melodic Death Metal:o
Das sollte man keiner Kreatur antun :o
Jo, bist du denn nun ein Einhörnchen :D:p oder ein Glücksbärchi:angel: ???

Die Antwort sollte eigentlich auf der Hand liegen :o:(