Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ist die Fluchtbärchenfrage eigentlich endlich geklärt? wenn nicht müsste das mal gelöst werden..bis der Herr Minister wieder da is isses wahrscheinlich eskaliert..

Zuletzt bearbeitet:

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Die Gummibärchen haben erklärt sie würden solange nichts mehr essen bis sie den Glücksbärchis restlos gleichgestellt sind. :eek:

So tut doch was! :uff:
Und wieder einmal bewahrheitet sich das Klischee, von der Forschung die sich gegen den Forscher richtet. Jetzt muss ich denen erklären, dass das einzige Privileg der Glücksbärchis eine Position auf Toms Grill darstellt, und schon mit Hochdruck an eigenen Reservaten gearbeitet wird... :uff:
Hoffentlich kaufen die mir das ab, Charisma ist doch mein Dumpstat...:(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Die Gummibärchen haben erklärt sie würden solange nichts mehr essen bis sie den Glücksbärchis restlos gleichgestellt sind. :eek:

So tut doch was! :uff:

Krisensitzung im Großen Saal der Biblothek! *Tische zusammenschiebt,Stühle drumrumverteilt,Kaffeekannen auf Tisch plaziert* Vorschläge:confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Krisensitzung im Großen Saal der Biblothek! *Tische zusammenschiebt,Stühle drumrumverteilt,Kaffeekannen auf Tisch plaziert* Vorschläge:confused:

Ich finde leider, dass man Gummibärchen und Glücksbärchis nicht gleichstellen kann. Letztere sorgen für gute Stimmung, wo auch immer sie auftauchen - erstere hüpfen entweder wild durch die Gegend und unvorsichtigen Metalheads gerne mal auf den Kopf oder sie verschanzen sich in Plastiktüten und warten bis sie von irgendeinem Goldlockenkopf verspeist werden.

Andere Meinungen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
Ich finde leider, dass man Gummibärchen und Glücksbärchis nicht gleichstellen kann. Letztere sorgen für gute Stimmung, wo auch immer sie auftauchen - erstere hüpfen entweder wild durch die Gegend und unvorsichtigen Metalheads gerne mal auf den Kopf oder sie verschanzen sich in Plastiktüten und warten bis sie von irgendeinem Goldlockenkopf verspeist werden.

Andere Meinungen?

Ja also ich bin auch der Meinung das die Gummibärchen über den ollen Glücksbärchen stehen sollten.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Ich finde leider, dass man Gummibärchen und Glücksbärchis nicht gleichstellen kann. [...] Andere Meinungen?
Alle Bärchen sind gleich. Manche sind gleicher.
Nicht dass ich da irgendwie drohen wollen würde, aber noch einfacher als so kriegst du keine Revolution provoziert... Und ich möchte nur nochmal drauf hinweisen, dass die Revoluzzer dann bärenstarke (höhö) extrem mobile Guerilla-Problembären wären. Und bis ich ein Toxin gegen den Gummibeerensaft gefunden habe, das kann dauern.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mal unabhängig von der momentanen Diskussion um Gummibärchen-Assylanten.

Wir brauchen einen Namen für Moosis große Schwester, deren Papa ich seit eineinhalb Wochen bin. Hier mal ein Bild .

Wenn der Name einen fränkischen, zur Not auch leicht bayerischen :)o) Einschlag hätte, wäre das natürlich umso besser. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
haben die Gummibärchen ihren Hungerstreich inzwischen unterbrochen oder muss medizinische Versorgung her?

Zur Namnesfindung : weder fränggisch noch bayrisch aber wegen der rosa Hüfchen und Flügel fände ich Rosi ganz passend ...und es past gut zu Moosi..:p