Und wieder einmal bewahrheitet sich das Klischee, von der Forschung die sich gegen den Forscher richtet. Jetzt muss ich denen erklären, dass das einzige Privileg der Glücksbärchis eine Position auf Toms Grill darstellt, und schon mit Hochdruck an eigenen Reservaten gearbeitet wird...Die Gummibärchen haben erklärt sie würden solange nichts mehr essen bis sie den Glücksbärchis restlos gleichgestellt sind.
So tut doch was!
Die Gummibärchen haben erklärt sie würden solange nichts mehr essen bis sie den Glücksbärchis restlos gleichgestellt sind.
So tut doch was!
Krisensitzung im Großen Saal der Biblothek! *Tische zusammenschiebt,Stühle drumrumverteilt,Kaffeekannen auf Tisch plaziert* Vorschläge
Ich könnte alles in die Luft sprengen. Dann ist Ruhe.
Krisensitzung im Großen Saal der Biblothek! *Tische zusammenschiebt,Stühle drumrumverteilt,Kaffeekannen auf Tisch plaziert* Vorschläge
Ich finde leider, dass man Gummibärchen und Glücksbärchis nicht gleichstellen kann. Letztere sorgen für gute Stimmung, wo auch immer sie auftauchen - erstere hüpfen entweder wild durch die Gegend und unvorsichtigen Metalheads gerne mal auf den Kopf oder sie verschanzen sich in Plastiktüten und warten bis sie von irgendeinem Goldlockenkopf verspeist werden.
Andere Meinungen?
Alle Bärchen sind gleich. Manche sind gleicher.Ich finde leider, dass man Gummibärchen und Glücksbärchis nicht gleichstellen kann. [...] Andere Meinungen?
haben die Gummibärchen ihren Hungerstreich inzwischen unterbrochen oder muss medizinische Versorgung her?
Zur Namnesfindung : weder fränggisch noch bayrisch aber wegen der rosa Hüfchen und Flügel fände ich Rosi ganz passend ...und es past gut zu Moosi..