normaal!?
W:O:A Metalmaster
Die kleinen Bälle im "Ballbad" (wie heißt sowas?) sind dann natürlich auch alle schwarz und haben zahlreiche Nieten, alles andere wäre nicht trve.
Fast richtig: Bällebad heißt das. Aber mit Nieten?
Die kleinen Bälle im "Ballbad" (wie heißt sowas?) sind dann natürlich auch alle schwarz und haben zahlreiche Nieten, alles andere wäre nicht trve.
Wer true sein will, muss leiden.
Ich seh schon, mit dem Konzert heut abend wird das nix. Da ist ja noch nichts hergerichtet. Und die Bands wissen auch noch nicht Bescheid.
Ich beschließe hiermit, es ist am Fr.
*Bands für Fr buch*
*Einhörner striegel und ihnen Leckerlis geb*
*Glücksbärchis streichel und Süßigkeiten verteil*
*zu den Fluchtbären schau, tröst, Honigwaben verteil*
Auch recht, ich muss heute Abend eh wieder arbeiten ...
*Drachen füttert und frisch beglittzert*
Urlaub vorbei?
ja. Waren ja nun 3 Wochen - und wenn der Plan so geblieben ist muss ich nun erstmal 5 Tage arbeiten und hab dann wieder 1 Woche Ruhe,also alles nicht so wild.
Das wäre ja dann wenigstens ein eher sanfter Einstieg.
ja, wie gesagt : in 3 Wo kann sich leicht was ändern aber ich bin optimistisch.
Ich seh schon, mit dem Konzert heut abend wird das nix. Da ist ja noch nichts hergerichtet. Und die Bands wissen auch noch nicht Bescheid.
Ich beschließe hiermit, es ist am Fr.
*Bands für Fr buch*
Wer spielt denn?
Da ich mich früh abends noch beim Auswärtsspiel in Heidenheim foltern werde, bitte ich für mich interessante Bands etwas später spielen zu lassen. Danke.
Wie letzte Woche besprochen.
Auch so einer, der erst seine Arbeit nicht macht und dann Ansprüche stellt.