Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.198
- 45.131
- 170
Wenn ich dann König der Welt bin, werde ich euch diese postings vorlesen
Och, das ist aber nett. Aber bitte vorher in elegische Distichen umschreiben, Prosa ist auf Dauer langweilig
.
.

Vllt lieber als Holzkohle? Grillanzünder? Zu irgendwas muss man die doch auch gebrauchen können.

Habt ihr keine Klimageräte?
Obwohl - unsere sind auch nicht so der Bringer: Im Winter haben sie gekühlt und bis gestern fielen sie ganz aus. Wenigstens heizten sie nicht, immerhin etwas.![]()

wenn ich diese Büroleute höre wie sie bei der Arbeit schwitzen....
Was sollen denn die Handwerker sagen?
man man man
Nix klimageräte, Schwitzen sollt ihr!!!![]()

Nö.... *scharfrichter und guillotine in die luft böllert*
SO!
Huch wieder ein paar Bienen weniger.

Hiermit erhebe ich mich zu folgendem Amtsträger:
Erblicher Minister für den Bienenschutz und für den Transport von Trinkwasser

Nunc est böllendum!![]()

Wie einst schon Caesar in seinem De bello apum schrieb:
Boellens salutem rei publicae restituit![]()

Vor allem, wenn so rigoros das Böllern verboten werden soll.Mooooment, ich fordere hierüber zunächst eine Abstimmung. Wir sind eine parlamentarische Anarchie, hier kann nicht einfach jeder machen, was er will!![]()

Komisch, an die Stelle kann ich mich gar nicht erinnern.![]()

Regenbogig. Und glitzrig.ich glaube die Biblotheksräume brauchen einen neuen Anstrich...Farbvorschläge?

UND : es gibt 2 neue Fachbuchabteilungen : Einhornhaltung /Einhornkunde und allgemeine Glücksbärchikunde![]()

Regenbogig. Und glitzrig.
Ein Traum
*sich gleich in neue Bücher vergrab*

Der Raum mit den Glücksbärchibüchern ist dochschon regenbogig-glitzerig...vieleicht für die restlichen Räume noch andere Vorschläge?

Hiermit reiche ich den Antrag ein, dass alle anderen Vorschläge abgelehnt werden![]()
Schade.