Wackentom
W:O:A Metalmaster
und wo bauen wir die Rennbahn hin? das wir sie brauchen steht ja fest...
Ubrigens gibt es seit heute auch ein Touristeninformationscenter im Erdgeschoss der Bibliothek!

hier gibts Touristen ?????????
und wo bauen wir die Rennbahn hin? das wir sie brauchen steht ja fest...
Ubrigens gibt es seit heute auch ein Touristeninformationscenter im Erdgeschoss der Bibliothek!
hier gibts Touristen ?????????
Powermetaler ist seit gestern offizieller Republikstourist![]()
hiermit schlage ich Powermetaller
OFFIZIELL
als
Minister
für
Glitzerkrams
vor!
Eine Rennbahn für Einhörner?
Die führt aber schon direkt ins Schlachthaus, oder?
Hmmm Einhornflügelchen. *hunger bekomm*
passend dazu würde dann "fury in the slaughterhouse" spielen oder wie?![]()
Wenn es sein muss.
Ich dachte eh mal, wir seien eine seriöse Metal Republik. Und jetzt ist nicht nur von Drachen, sondern auch von Einhörnern die Rede.
Da muss ich wohl für den Anfang ein paar Panzer und rießige umgedrehte, dauerhaft brennende Kreuze anschaffen. Irgendjemand muss ja für eine angemessene, seriöse Umgebung sorgen.![]()
sag blos der einhörner und drachenvirus geht hier auch schon rum. leute, geht endlich zum doc. das kann nicht gesund sein.![]()
sag blos der einhörner und drachenvirus geht hier auch schon rum. leute, geht endlich zum doc. das kann nicht gesund sein.![]()
Danke, jetzt ist mir schlecht.
Mein Reden.![]()
Das ist wirklich zuviel des Guten![]()
ich hab ein ganz tollen button an meiner kutte. und der spruch da drauf ist so wahr: " ich bin tolerant, du arschloch!"Ignoranten
![]()
ich hab ein ganz tollen button an meiner kutte. und der spruch da drauf ist so wahr: " ich bin tolerant, du arschloch!"![]()
ich hab ein ganz tollen button an meiner kutte. und der spruch da drauf ist so wahr: " ich bin tolerant, du arschloch!"![]()
ich glaub, ich hab den beim rock hard an einem stand gesehen. hab da mal gnadenlos zugeschlagen und da war der dabei. ich will mal schauen, ob ich so einen nochmal wieder finde. gleich mal ersatz kaufen.Wo hast du den her, der wäre auch was für mich glaube ich?![]()