Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
A propos Currywurst, ich hab mir gestern zum ersten Mal in meinem bewegten Leben Currywurst von Meika gekauft:D. War schließlich im Angebot:o. Da bin ich echt mal gespannt........:Puke:

Da hast du mir was vorraus, ich habe, außer bei uns in der Mensa, noch nie Currywurst gegessen, weil's im Normalfall immer Sachen gibt, die (meiner Meinung nach) besser sind. :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Dann gibt es sicherlich einen tollen Lieferservice.

Ich stelle mir das gerade illustriert vor, wie meine Kollegen schauen, wenn ihnen auf'm Gang der Lieferservice-Typ begegnet, der während der Arbeitszeit irgendwelchen Kram liefert. :D

Das wäre mir sogar wesentlich lieber als Currywurst, wenn ich ehrlich sein soll. :D

Jaaaaaaaaaaaa, Döner is' schon was Feines! :cool:

A propos Currywurst, ich hab mir gestern zum ersten Mal in meinem bewegten Leben Currywurst von Meika gekauft:D. War schließlich im Angebot:o. Da bin ich echt mal gespannt........:Puke:

Och... ich finde die eigentlich gar nicht schlecht. :)
Noch ein wenig scharfes Zeux drüber und fertig ist die Laube! :cool:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Da hast du mir was vorraus, ich habe, außer bei uns in der Mensa, noch nie Currywurst gegessen, weil's im Normalfall immer Sachen gibt, die (meiner Meinung nach) besser sind. :D

wie gesagt, bis jetzt hab ich sie nur gekauft...und wenn ich das von normaal so lese, könnt es sein, dass ich auch immer was anderes besseres im Kühlschrank finde und sie niemals esse.......:Puke:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja warum nicht? Spricht doch nix dagegen.

Nein, nun wirklich nicht.
Die fassungslosen Blicke wären sicher eh nur vom puren Neid getrieben, weil sie nicht so tolle Ideen haben, vermute ich. :o

Schmeckt scheußlich, hatte ich auch schon mal probiert...:Puke: Hol dir lieber eine leckere aus einem Imbiss. *berat* :)

Hm... also, ich fand die wirklich nicht schlecht. :confused:
Klar, vom Imbiss gibt es teilweise bessere, das stimmt schon. Ich hatte allerdings auch schon viel, viel schlechtere, als diesen "Curry-King". :)

wie gesagt, bis jetzt hab ich sie nur gekauft...und wenn ich das von normaal so lese, könnt es sein, dass ich auch immer was anderes besseres im Kühlschrank finde und sie niemals esse.......:Puke:

Trau dich! Nur Mut! :)

Aber Meika macht das Würstchen.

Ha! So ist das nämlich! :D

der Geschmack der Soße ist halt auch wichtig......:ugly::p:D

...den man natürlich zur Not auch noch aufpimpen kann! :o

Die kann man ja abwaschen.

:D:D:D

...oder das. :D

ok, ich koch jetzt mal lieber mein Gulasch weiter:D......damit ich noch ne Alternative parat hab....

Kannst ja alles zusammen mischen! *berat*
:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich stelle mir das gerade illustriert vor, wie meine Kollegen schauen, wenn ihnen auf'm Gang der Lieferservice-Typ begegnet, der während der Arbeitszeit irgendwelchen Kram liefert. :D

Fänd ich mal lustig. Hab schon in verschiedene kleine Läden geliefert, und auch mal in ein ANwaltsbüro, da hatten aber ungefähr sämtliche anwesende bestellt.