Vayu737
W:O:A Metalhead
Wenigstens machen wir was. Die meisten liegen ja anscheinend nur auf der faulen Haut![]()
Faule Haut geht ja mal gar nicht! Da muss ich einschreiten! Grad jetzt vor Weihnachten mit den vielen Keksen......

Wenigstens machen wir was. Die meisten liegen ja anscheinend nur auf der faulen Haut![]()
Schlammcatchen als Vorbereitung fürs WOA wäre sicher angebracht..Tschüss bis morgen !
Vielen Dank! *verneig*
Und nun also DAS VOLK vs. das Volk?Ach, egal *abwink*
![]()
Vorsicht, sonst baut Vayu das noch in ihr Trainingsprogramm ein![]()
Die haben dich nicht falsch verstanden -
die kapieren sowieso gar nix mehr. Anscheinend
wird mit dem Ministerämtchen das Hirn entnommen.
Das Volk denkt oft an Friedrich August von Sachsen
(Na, dann macht doch euren Dreck alleine!)
![]()
Zachia hat da schon was Passendes für euch gefunden......das hatübrigens meine vollste Unterstützung!!! Ich ernenne sie zu meinem sportphysiologischen Berater im Bereich motorisches Lernen
!
Hm.....was jetzt.....das "Verneigen" oder das "Winken"
Neeeneeee, so leicht kommt ihr mir nicht davon!!!![]()
Zachia hat da schon was Passendes für euch gefunden......das hatübrigens meine vollste Unterstützung!!! Ich ernenne sie zu meinem sportphysiologischen Berater im Bereich motorisches Lernen
!
Ich bekomme schon wieder Angst...![]()
Nicht nur du! Du gehst ja wenigstens noch laufen. Meine einzige sportliche Betätigung momentan ist das Fahrrad fahren in die Schule und zu Terminen in der näheren Umgebung.![]()
Nicht nur du! Du gehst ja wenigstens noch laufen. Meine einzige sportliche Betätigung momentan ist das Fahrrad fahren in die Schule und zu Terminen in der näheren Umgebung.![]()
ich war auch erst 3x diese woche im fitnessstudio, ich faules schwoain.![]()
2-4 mal![]()
2-4 mal![]()
Fitnessstudio ist so gar nicht meins. Um die Dinger mach ich nen großen Bogen.
Ja, da hinkst du natürlich diese Woche böse hinterher.![]()
hab da auch keinen bock druff, aber nützt ja nix. nech.
stimmt.
aber je mehr ich trainier, desto zähe rund unschmackhafter werd ich.![]()