Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ach das ist schon wieder so...
Ich weiß ja nicht ob mir das gefällt. :o

Wollen denn wir eine Demokratie sein oder eine wohlwollende Diktatur?
Oder gar eine ganz andere Regierungsform. :D

Eine Slaypublik natürlich.

§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.



:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Eine Slaypublik natürlich.

§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.



:o

Das ist...das ist...das ist...:uff::D
Ja doch...aber ergänzend noch andere Bands.
Das läuft unter §Sittenwidrigkeit. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.984
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine Slaypublik natürlich.

§1 : Jeder Mensch hat das Recht, Slayer zu hören, zu verbreiten und zu heiligen.
§1.1 : Niemand hat das Recht, Slayer unberechtigt schaden in jeglicher Form zuzufügen. Ob ein Grund zurecht ist, oder nicht, entscheidet der Minister für Slaytanische Kultur bzw. das Ministerium. Es muss eine 2/3 Mehrheit gelten, um eine negative Kritik durchzubringen.



:o

Allerdings sollten die Werke nach Decade Of Aggression öffentlich verbrannt werden und Besitz derer strafbar sein. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Allerdings sollten die Werke nach Decade Of Aggression öffentlich verbrannt werden und Besitz derer strafbar sein. :o

Eventuell einigen wir uns darauf, dass in der Verfassung das Hören von Metal obligatorisch ist und völlig unpassende Formate der Zensur unterliegen. :D
Innerhalb der erlaubten Spanne mag es ja eine gewisse zugelassene Schwangungsbreite geben. :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das ist...das ist...das ist...:uff::D
Ja doch...aber ergänzend noch andere Bands.
Das läuft unter §Sittenwidrigkeit. :D

Hiermit stelle ich den Antrag, folgende Band in den Status der Göttlichkeit zu erheben und somit in die von Minister Schmuh formulierten Artikel zusätzlich zu Slayer aufzunehmen:
Iron Maiden
Desweiteren stelle ich den Antrag, ein Gesetz zu erlassen, welches zukünftig das Erheben von Bands in den Göttlichkeitsstatus mit einer 2/3 Mehrheit im Parlament zu ermöglichen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hiermit stelle ich den Antrag, folgende Band in den Status der Göttlichkeit zu erheben und somit in die von Minister Schmuh formulierten Artikel zusätzlich zu Slayer aufzunehmen:
Iron Maiden
Desweiteren stelle ich den Antrag, ein Gesetz zu erlassen, welches zukünftig das Erheben von Bands in den Göttlichkeitsstatus mit einer 2/3 Mehrheit im Parlament zu ermöglichen.

Klingt gut, ist akzeptiert.

Es sollte meiner Meinung nach ein Programm geben, das Bands die Möglichkeit gibt, auch ohne 2/3 Mehrheit zu diesem Rang aufsteigen zu können.