Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Auf den Poten Tu Pöser Pursche !

Sachen gibt`s. Wir waren damals ganz anders.
Hat uns ein älterer Mensch aufgefordert, uns in den Staub
zu werfen, so taten wir dies ohne Widerspruch und ver-
suchten auch noch seine Füße zu küssen. Bevor er
dann böse wurde, haben wir ihm schnell ein Bier gereicht
und gefragt, ob wir noch etwas für ihn tun könnten.
tsssss die heutige Jugend - voller Widerspruch und Auflehnung.....

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Sachen gibt`s. Wir waren damals ganz anders.
Hat uns ein älterer Mensch aufgefordert, uns in den Staub
zu werfen, so taten wir dies ohne Widerspruch und ver-
suchten auch noch seine Füße zu küssen. Bevor er
dann böse wurde, haben wir ihm schnell ein Bier gereicht
und gefragt, ob wir noch etwas für ihn tun könnten.
tsssss die heutige Jugend - voller Widerspruch und Auflehnung.....

Wir durften früher auch von wildfremden Erwachsenen verprügelt werden und anstatt sie zu verklagen, dankten ihnen unsere Eltern, dass diese so tatkräftig bei unserer Erziehung mitwirkten!
Auch wir bedankten uns artig, dass wir auf den rechten Weg gebracht wurden. :o
Das ist doch heute undenkbar! :mad:

Denn wie ist es heute?
Heute haben die jungen Menschen gleich 1000 Ausreden parat, wieso sie angeblich Anweisungen älterer Menschen nicht nachkommen können. Da werden dann plötzlich Hosen schmutzig und sowas, wenn man sie höflich dazu auffordert, sich in den Staub zu werfen! :mad:

Was ist das bloß für eine Welt, in der solche Dinge schon zu viel verlangt sind!?
Ich sag's euch: eine Welt, die allmählich vor die Hunde geht! :o
Aber: wehret den Anfängen! *beschwör*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wir durften früher auch von wildfremden Erwachsenen verprügelt werden und anstatt sie zu verklagen, dankten ihnen unsere Eltern, dass diese so tatkräftig bei unserer Erziehung mitwirkten!
Auch wir bedankten uns artig, dass wir auf den rechten Weg gebracht wurden. :o
Das ist doch heute undenkbar! :mad:

Denn wie ist es heute?
Heute haben die jungen Menschen gleich 1000 Ausreden parat, wieso sie angeblich Anweisungen älterer Menschen nicht nachkommen können. Da werden dann plötzlich Hosen schmutzig und sowas, wenn man sie höflich dazu auffordert, sich in den Staub zu werfen! :mad:

Was ist das bloß für eine Welt, in der solche Dinge schon zu viel verlangt sind!?
Ich sag's euch: eine Welt, die allmählich vor die Hunde geht! :o
Aber: wehret den Anfängen! *beschwör*

Ach ja... die gute, alte Zeit. *schmacht*

:D:D:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Auf den Poten Tu Pöser Pursche !

Wo kommst du denn her? Es heißt doch immer "Wir haben hier keinen Schmuh[...], Leute." :confused::D

*Pruuust*

Made my day. :ugly:

Aber voll! :ugly:

Die Wahrheit ist ja ganz anders: Meine Mama rebelliert und ich muss meine Wäsche selber waschen. :( Andererseits wohn ich halt auch seit ein paar Monaten nicht mehr bei meinen Eltern. Selbstständigkeit!
Wenn ich nun aber auch noch die Wäsche meiner Freundin wasche, ist das vermutlich endgültig total gegen dein rebellisches Empfinden. :o:D

Zuletzt bearbeitet: