Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Des hosd kombledd missverstandn. Zu uns kumma scho vo vill. Und mir kümmern uns a rührend und aufopfernd um die Leud wo zu uns kumma. Ober des muss ma ned no herausfoddern. Schließlich sin mir Frangn ja a bersonell begrenzd...und wer soll sich na um olle kümmern, wenn die olle komma...:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Des hosd kombledd missverstandn. Zu uns kumma scho vo vill. Und mir kümmern uns a rührend und aufopfernd um die Leud wo zu uns kumma. Ober des muss ma ned no herausfoddern. Schließlich sin mir Frangn ja a bersonell begrenzd...und wer soll sich na um olle kümmern, wenn die olle komma...:confused:

Rührend und aufopfernd - möchte nicht wissen, wie das aussieht...

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
hahahahahaha
wen ich nicht dieses schlimme erlebnis der dummheit und sturrköpfigkeit der Franken erlebt hätte, dann würd ich mein mundwerk ja gar nicht so aufreissen!

aber was mir in Selb damals passiert ist das habe ich echt noch nie erlebt !

Ich rede über FAKTEN, nicht über vermutungen !

und jetzt komm mir nicht damit das selb ja eh Oberfranken und somit was anderes ist !

Ey Tom. Das hast Du schon mal gepostet. Willst Du jetzt Dein ganzes Leben darin schwelgen, dass Du mal schlechte Erfahrungen in Selb gesammelt hast? Das war eine Person oder auch mehrere...na und? Wenn ich jetzt auf jedes Gebiet eine Prass habe, wo ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Musst noch verarbeiten, verstehe...darfst gerne mal herkommen...:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
grillen_1013.gif

GRILLPARTY

Ich find Deine Smileys geil. :D

Guten Appetit. :ugly: