Wacken Radio by RADIO BOB! ist gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Celo

Newbie
11 Nov. 2019
20
29
28
33
Sehr geile App, vielen Dank nochmal dafür. Ich hatte davor die Star.FM App genutzt um eine gute Mischung an frischem Metal zu hören, aber 1. ist die Track-Rotation bei Star.FM doch sehr überschaubar und 2. Ist die App sehr langsam und clunky was die Darstellung des aktuellen Tracks angeht (es dauert teils gefühlt den halben Track, bis die App einem mal endlich verrät, wie das aktuelle Lied gerade heißt).

Das funktioniert bei eurem Wacken Radio DEUTLICH besser, obendrein gibt es eine schöne Auswahl aus verschiedenen Richtungen. Ich lass die App immer nebenher laufen und wenn mir der aktuelle Track nicht gefällt, schau ich was auf den anderen Channels (z.B. Symphonic Metal) gerade so läuft und schalte schnell um. So muss Radio. Für mich ist das gerade die beste Möglichkeit um nach einer langen "Auszeit" von der Szene endlich wieder den Anschluss an aktuelle Bands und Neuerscheinungen alter Favoriten zu finden. Freu mich riesig auf die Rückkehr von Livemusik und fühl mich Tag für Tag besser vorbereitet. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper