Wacken-Postings-Wette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Sodele ich wette, dass ich in einer Woche mit genau 6666 Beiträgen nach Wacken fahre, wer wettet dagegen?

Wenn ich es nicht schaffe gebe ich den Gegenwettern ein Bier aus, wenn ich gewinne bekomm ich den Gerstensaft von jedem Verlierer auf dem WOA :D

Also wer wagt, selbstverständlich dürfen nur WOA 2004 Fahrer wetten...
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Metalheadbanger schrieb:
Sodele ich wette, dass ich in einer Woche mit genau 6666 Beiträgen nach Wacken fahre, wer wettet dagegen?

Wenn ich es nicht schaffe gebe ich den Gegenwettern ein Bier aus, wenn ich gewinne bekomm ich den Gerstensaft von jedem Verlierer auf dem WOA :D

Also wer wagt, selbstverständlich dürfen nur WOA 2004 Fahrer wetten...
:confused:
häää ??
Du wilst morgen nachmittag aufhören zu posten ??
:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Metalheadbanger schrieb:
Sodele ich wette, dass ich in einer Woche mit genau 6666 Beiträgen nach Wacken fahre, wer wettet dagegen?

Wenn ich es nicht schaffe gebe ich den Gegenwettern ein Bier aus, wenn ich gewinne bekomm ich den Gerstensaft von jedem Verlierer auf dem WOA :D

Also wer wagt, selbstverständlich dürfen nur WOA 2004 Fahrer wetten...


wasn das für ne sinnlose wette? das packt man doch an einem tag :p