Erdinger is das einzig wahre Bier
JA KLAR ´
deshalb hat Erdinger auch eine der schlechtesten Bewertungen von Stiftung Warentest erhalten
Wenn Weizen, dann Huber
Was denn, ruft denn hier keiner nach KITZMANN? Das wird J.B.O. aber gar nicht gefallen...
Aber mal ehrlich, es gibt wichtigere Punkt im Poll als die Gelegenheit, für neues Bier zu stimmen. (So, und jetzt geh ich in Deckung, um den ganz imaginär geworfenen Biergläsern aus dem Weg zu gehen ).
ok ich gebe dir mal recht...
Was wollt ihr den im Full Metal bag alle so drin haben?
Eigentlich würde ich am liebsten auf das Ding verzichten und dafür 2 € oder so weniger bezahlen..
nöö, solang da nützliches zeug drin ist nehm ich das gern
Was ich unbedingt benötige hab ich immer dabei... Das einzig wirklich nützliche, das mir einfällt ist der Regenponcho oder wie das Ding heißt und den hatte ich 2008 eh die dabei, als es angefangen hat zu regen.
mir hat der poncho dieses jahr gefehlt...
und ich hatte vergessen regenfeste kleidung ein zu packen oO
Wenn 'n regenfestes Zelt drin gewesen wäre, hätte ich den FMB auch gerne genommen...
JA KLAR ´
deshalb hat Erdinger auch eine der schlechtesten Bewertungen von Stiftung Warentest erhalten
Wenn Weizen, dann Huber
ich frag mich dabei nur, ob die siuch wirklich alle antworten durchlesen.... ich glaube ja eher nicht (speziell gemeint sind die nicht-ankreuz-fragen)
P.S. nach dem zweiten Bier schmeckt eh jedes Bier gleich
PROVE ME WRONG
ok ich gebe dir mal recht...
Was wollt ihr den im Full Metal bag alle so drin haben?
Ja, das sind die essentiellen Fragen des Lebens..
Aber gut, dieses Jahr war (zumindest in meinem) kein Kondom drin..
Das sollte ja nun schon sein.
Ansonsten ist dieser Kuli, der nach 2 Stunden nicht mehr funktioniert echt klasse..
Ein kleines Einwegfeuerzeug fänd ich gut, die Dinger kosten auch nix. Wohl nicht mehr als so ein Patch, den 80% der Besucher eh nirgends draufnähen.