Wacken-Pärchen gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi ihr zwei Süßen! Ihr beide habt mich (lange dunkle Haare, 1,66m und schlank) während des Motörhead-Gigs angesprochen. Ich saß auf der Absperrung und ihr seit vom Getränkestand zu mir rübergekommen. Dann habt ihr mich gefragt, ob ich (und mein Freund) mit euch f***** will. Ich hab so mehr oder weniger abgelehnt, weil mein Freund ja nicht da war. Jetzt hab ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und denke, daß es vielleicht doch eine gute Idee wäre das mal auszuprobieren (mein Freund hat nichts dagegen). Wir kommen übrigens aus Augsburg. Ihr könnt euch ja mal melden, wenn ihr Lust habt uns zu treffen.
Micha+Peter
 
G

Guest

Guest
RRROTFL....

Hey Mädels, ich bin sein Kumpel und hätte nichts gegen euer Angebot einzuwenden, also meldet euch... :-D
 
G

Guest

Guest
Ops. Äh...in dem Fall bin heiße ich natürlich weder Peter, noch kenne ich einen micha6 :)