Wacken-packen für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja sicher, !!! Ihr ignoranten BMWs!! :D

So einige der Damen sollten defintiv lieber DOCH einen Böhö tragen, das Geschwabbel schaut erstens net gut aus und kann auf dauer ganz schön was puttmachen...*ausleier* :D

NEVER ohne das Teil...;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ja sicher, !!! Ihr ignoranten BMWs!! :D

*grummel* Das könnt ich jetzt persönlich nehmen....


















wenn ich wollte. :p;)

Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten, wegen der "Sonnenuntergangsphotos" mit dem besoffenen Schweden... kommt mir langsam vor wie ein running gag "besoffene Schweden" :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auf jeden fall reichlich slips (und vielleicht socken)einpacken!!! der rest is im grunde fast egal.... ne warme jacke, ein paar shirts (den rest kannst eh oben neu kaufen ;) ) und nen regenschutz.... gutes schuhwerk *gähn* und, für die figurbewußte frau von heute: BIER :D


ps.: einen sicheren tip um die wackener apothekerin aus der fassung zu bringen: verlange intimreinigungstücher... am besten nachdem jemand die nette dame schon mit ner 2 cm blutblase etsetzt hat :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von darksagaIV
wart mal ab, nächstes jahr gibts das erste fkk-camp in wacken, für die ganz unentschlossenen. -schade nur um die geilen shirts, die dann nicht mehr an die luft dürfen- :D

Back to the roots?! :D
Tja, das habe ich dieses Jahr mal wieder bedauert, dass das heute nicht mehr "normal" ist. Sattdessen tragen ja selbst Mädels, die nur "Erbsen auf `nem Bügelbrett" haben, unter dünnen Hemdchen einen BH!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ja sicher, !!! Ihr ignoranten BMWs!! :D

So einige der Damen sollten defintiv lieber DOCH einen Böhö tragen, das Geschwabbel schaut erstens net gut aus und kann auf dauer ganz schön was puttmachen...*ausleier* :D

NEVER ohne das Teil...;)

Habe doch geschreiben, dass die mit mehr Oberweite... :rolleyes:

Viel schlimmer fand ich eigentlich den Anblick vieler "molliger" Mädels in Radlershorts (extrem unvorteilhaftes Kleidungsstück)! :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
Regenjacke???


:D

Ich war froh, meine Blumenpuste dabei gehabt zu haben :D

Was hätten wir nur ohne die gemacht? :D:D:D:D


Also ich hatte mal wieder zuviel mit...
ich hab 1 Hose gebraucht, 2 T-Shirts und wenn's kalt wurde einen Longsleeve, einen Rock und ein Ärmelloses Oberteil... und Unterwäsche hatte ich auch definitiv zuviel mit :rolleyes:
achja.. Socken hatte ich auch 2 Paar :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was ich gebraucht habe diese Jahr: Leggins, Minikleid (zum Einsauen :D ), Minirock, Band-Tshirts, schwarzes Top, und was am besten war (habe ich erst in letzte Minute noch eingepackt) ein Seidentop, das war nämlich schön kühl und klebt nicht auf der Haut wie die Baumwollsachen!
 

milka

Member
5 Aug. 2003
54
0
51
39
Ostfriesland
Website besuchen
ich finde ich bin in der sache ganz einfach ;)

Gepäck :

1 Hose
1 Boxershorts [ für tagsüber zum rumlatschen,war ja viel zu heiss in langer hose ;) ]
zu viele Bandshirts [konnte mich zuhause net entscheiden welches ich mitnehme,also hatte ich sie alle mitgenommen :D ]
Unterwäsche,Socken etc.
1 Ostfrieslandflagge :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von frost
Ich werde gerade am Telefon von meiner Freundin terrorisiert mit der Frage "Was soll ich nur zum Anziehen einpacken?!?"
Mit "ich nehm paar Hosen und T-Shirts mit" hab ich wohl nur soviel Sympathie gewonnen, daß ich vorsichtshalber ein eigenes Zelt mitnehm um ned aufm Acker schlafen zu müssen ;)

Deswegen gebe ich die Frage hiermit weiter:
Was zieht die Stilbewusste und Festivalerfahrene campende Metallerin an bzw. nimmt mit?

das was ich daheim gewöhnlich trage: lange und kurze Hosen aus in Jeans-Version, meine oder seine T-Shirs/Longsleeves. Ein paar Garnituren bequemer Unterwäsche und Socken, meine schwarze Trainingshose zum Pennen und ne kurze zum Kicken. Stiefel, leichte Stoffschuhe und Turnschuhe zum Kicken
Was genau noch imRucksack war kann ich nicht sagen - viel. Ich reagier ja auf meinen eigenen Schweiß also muß ich jeden Tag zumindest alles wechseln bis auf Hose + Pulli