Wacken Open Air oder Bang Your Head?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Verdandi
Bittebittebitte, MA!!!
Ich mal auf die Folie meiner kartoffel auch'n mund... ansonsten kann das newbie damit dekoriert werden und ich krieg die deko-kartoffel hinterher;)
Nö - da bin ich eigen... Grill = Fleisch !!

Das is so, bleibt so...und muss so sein !! *trotz*
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von dan666
So is das fein!

*Biernimmt*


Wisst ihr, dass ich Sehnsucht nach Sommer und solcehn Grillsessions hab? ;):(

Sobald das Wetter am Wochenende einmal einigermaßen schön ist, d.h. es regnet oder schneit mal nicht, dann wird beim Kollegen der Garten für dieses Jahr eröffnet und wir Grillen und trinken uns einen.
Und im Sommer gibt es wieder Pool Partys.

Yiaaaaaahhhhhhhhhh.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Drunken Master
Sobald das Wetter am Wochenende einmal einigermaßen schön ist, d.h. es regnet oder schneit mal nicht, dann wird beim Kollegen der Garten für dieses Jahr eröffnet und wir Grillen und trinken uns einen.
Und im Sommer gibt es wieder Pool Partys.

Yiaaaaaahhhhhhhhhh.
*träum* :)