Wacken Open Air": Dokumentation erhält Auszeichnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kinostart 14.3.

http://www.zorrofilm.de/dl/ldl/197_59.pdf

die die Pressemitteilung. Ob der Film so interssant aus Metallischer hinsicht wird, wage ich zu bezweifeln. Wird tendenziell wohl eher ein Blick hinter die Kulissen, so ähnlich wie die NDR Doku.

Egal, bin dennoch gespannt! Metalvideos von Wacken selber gibt's ja haufenweise! ;)

Ob der auch in die großen Kinos kommt? :confused:
Na, mal gucken... werd mal die kleinen Kinoprogramme studieren, ein paar Bierchen mitnehmen oder da kaufen und den Film mit ein paar Kumpels genießen. Eventuell... oder später auf DVD.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Kinostart 14.3.

http://www.zorrofilm.de/dl/ldl/197_59.pdf

die die Pressemitteilung. Ob der Film so interssant aus Metallischer hinsicht wird, wage ich zu bezweifeln. Wird tendenziell wohl eher ein Blick hinter die Kulissen, so ähnlich wie die NDR Doku.

Kommen Kinofilme nich immer an nem Donnerstag ins Kino? Der 14.3. is n Mittwoch...

Ich will den Film aber auf jeden Fall gucken, hoffentlich läuft der dann hier in der Nähe auch