Wacken Open Air 2023 - erste Infos - jetzt fĂŒr Tickets anmelden!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rusafin

Newbie
20 Juli 2017
23
30
28
30
Berlin
An und fĂŒr sich finde ich die Idee mit 4 vollen Tagen anstelle von 3 1/2 (Thrash Metal Wednesday ist fĂŒr mich seit EinfĂŒhrung ein TrĂ€umchen) gut, leider beschleicht mich aber das GefĂŒhl das wir nun die 300€ Marke knacken werden und es somit durchaus immer schwieriger mit dem finanzieren wird^^

Nö. Es geht um sowas wie Fast-Ticket und Hard-Ticket, die ein wenig anders funktionieren werden. Wirklich völlig unspektakulĂ€r - aber mit wie ich finde guten Änderungen fĂŒr euch.
Gott du hast mir gerade nen riesen Stein vom Herzen genommen, ich finde solche "Was-kann-dein-Ticket" Geschichten ja immer etwas ungeil, insbesondere fĂŒr grĂ¶ĂŸere Reisegruppen mit unterschiedlichem Background

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.421
1.222
108
33
Werden dann die Bands fĂŒr den Mittwoch wie dieses Jahr separat aufm Plakat stehen oder als GĂ€nze?