Nö. Es geht um sowas wie Fast-Ticket und Hard-Ticket, die ein wenig anders funktionieren werden. Wirklich völlig unspektakulĂ€r - aber mit wie ich finde guten Ănderungen fĂŒr euch.Naja, Tagestickets vermutlich![]()
Nö. Es geht um sowas wie Fast-Ticket und Hard-Ticket, die ein wenig anders funktionieren werden. Wirklich völlig unspektakulĂ€r - aber mit wie ich finde guten Ănderungen fĂŒr euch.Naja, Tagestickets vermutlich![]()
Trag dich doch mal in das Formular ein, dann schicke ich dir die Infos.Startet der Verkauf denn wie gehabt Sonntag auf Montag?
Bin schon eingetragen, aber noch keine InfosTrag dich doch mal in das Formular ein, dann schicke ich dir die Infos.![]()
![]()
![]()
Die fĂ€llt so oder so denke ich . Es ist ja auch als Veranstalter bei dem aktuellen Weltgeschehen schwer vorherzusehen wo die Preise noch hingehen ... Und bedenken muss man auch, der Preis fĂŒr das jetzige Ticket ist der , der 2019 festgelegt wurde4. Tag ist super. Aber dadurch fĂ€llt bestimmt die 300⏠Grenze âŠ.
Gott du hast mir gerade nen riesen Stein vom Herzen genommen, ich finde solche "Was-kann-dein-Ticket" Geschichten ja immer etwas ungeil, insbesondere fĂŒr gröĂere Reisegruppen mit unterschiedlichem BackgroundNö. Es geht um sowas wie Fast-Ticket und Hard-Ticket, die ein wenig anders funktionieren werden. Wirklich völlig unspektakulĂ€r - aber mit wie ich finde guten Ănderungen fĂŒr euch.
DitoBin schon eingetragen, aber noch keine Infos![]()
Ah top, okayNö. Es geht um sowas wie Fast-Ticket und Hard-Ticket, die ein wenig anders funktionieren werden. Wirklich völlig unspektakulĂ€r - aber mit wie ich finde guten Ănderungen fĂŒr euch.
Werden dann die Bands fĂŒr den Mittwoch wie dieses Jahr separat aufm Plakat stehen oder als GĂ€nze?
Nö. Es geht um sowas wie Fast-Ticket und Hard-Ticket, die ein wenig anders funktionieren werden. Wirklich völlig unspektakulĂ€r - aber mit wie ich finde guten Ănderungen fĂŒr euch.
Weil du um so schneller das Ticket bekommst! So von, noch vor der KK-Zahlung weg ist, hast du ja schon das Ticket!Hardtickets versteh ich ja, aber warum sollte ich etwas wollen, das nur fast ein Ticket ist?![]()
Weil du um so schneller das Ticket bekommst! So von, noch vor der KK-Zahlung weg ist, hast du ja schon das Ticket!
![]()