Wacken Open Air 2020 und 2021 – Ticketinformationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Oh jetzt erst gesehen. Datum ist gut für mich, mal kein 1. August, denn da wollen hier Viele frei machen in der Woche, wegen dem Nationalfeiertag. Ausserhalb ist es einfacher für mich. Gibt kaum Diskussionen. Mal sehen wie es mit dem Flug ist. Mondial Transfer kann man wohl umbuchen, muss da noch hinmailen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kommt drauf an, wen du fragst.
Der EDEKA-Betreiber und die Leute, die ihre Vorgärten vermieten wahrscheinlich schon.
Es ist aber nicht ohne Grund so , das z.b. am Mittwoch keine Live Musik im Infield erlaubt ist ;-) . Und zum anderen muss man auch mal sehen , das im ungünstigsten Fall im nächsten Jahr auch keine Festivals statt finden , dann müsste man sogar zwei Festivals absagen . Aber letzlich ist das mit den zwei Festivals ja auch nicht ganz ernst gemeint , weshalb man das nicht länger diskutieren muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Mister Wacken hat auf FB geschrieben: "Everything is ready, we are currently waiting for the last approval. Could happen today or tomorrow. As promised. :) "
Also noch etwas Geduld liebe Menschen des Forums :o