Wacken Open Air 2013 - Neuer Trailer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Cool, ich hab wohl verpasst das Google jetzt eine Liederkennung hat, wo find ich die? :)

Ich wüsste auch gerne von wem das ist/wie's heißt. Googlen hab ich sogar schon versucht, aber es hat nichts ergeben ;(

ich würd einfach paar textzeilen bei google eingeben, so mach ich das immer :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Genau das hab ich auchschon probiert, aber ich schein da wohl auch einige passagen falsch zu haben. Da reicht ja schon eine Silbe die falsch ist.
Sonst klappt das aber auch oft genug, ja :)

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Genau das hab ich auchschon probiert, aber ich schein da wohl auch einige passagen falsch zu haben. Da reicht ja schon eine Silbe die falsch ist.
Sonst klappt das aber auch oft genug, ja :)

hab mich auch grad mal dran versucht. Keine chance. Findet nicht mal ansatzweise was :)

Was hörstn du für Fetzen raus? Das wonach ich suche gibt jedenfalls keine Treffer.

Erst dachte ich der sagt was "YOU, you... making believe" und dann irgendwie "in the made of world" oder meadow world/word"
und dann weiter mit "I, I can't think that you have to" "still you believe that/this play"

Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr das es heißt "I, i" das klingt irgendwie nach "art" oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Edith antwortet:

Ich hab wohl tatsächlich mit "You think you're successful making believe in their made up worlds" in verschiedenen varianten angefangen. Dann später nochmal mit "And I, I think you that you have to" (oder auchmal "and like you think that you have to") versucht, dann hab ichs aber doch aufgegeben und auf das Forum hier gehofft.^^

Zuletzt bearbeitet: