Wacken open air 2008 Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meca

Newbie
1 Apr. 2008
2
0
46
warum schreibst du nicht gleich dazu,was für´ne preisvorstellung du hast?

...und ich bin mir sicher,dass du in etwa weißt,was du mindestens für die karte willst :D

also: wat sollse kosten?
 

Hordlord

Newbie
25 März 2008
12
0
46
bin auch mit 150 € dabei, hab dir meine Daten per PM geschickt.

Aber woher haste die Karte nun ? Weil am 21.3 haste hier im Forum noch eine gesucht und nun gibste eine ab ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Soo da wir ja gleich 12 Uhr haben löse ich den spuk mal auf..

Hört Ihr ihn ? wisst Ihr wen ich meine ? Wisst Ihr wer da is.. ? NEIN ?

ich schon..






APRIL APRIL :p:p:D:D:D:D:p:p:p:p

Bitte tötet mich net ^^
Aber trozdem sorry den Leuten denen ich Hoffung gemacht hab.. aber wenn ihr dieses Jahr keine Karte mehr in die Finger bekommt.. Ist's ne Lehre für euch.. Früher ne Karte sichern ! ich hoffe ihr könnt trozdem bissl drüber schmunzeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Soo da wir ja gleich 12 Uhr haben löse ich den spuk mal auf..

Hört Ihr ihn ? wisst Ihr wen ich meine ? Wisst Ihr wer da is.. ? NEIN ?

ich schon..






APRIL APRIL :p:p:D:D:D:D:p:p:p:p

Bitte tötet mich net ^^
Aber trozdem sorry den Leuten denen ich Hoffung gemacht hab.. aber wenn ihr dieses Jahr keine Karte mehr in die Finger bekommt.. Ist's ne Lehre für euch.. Früher ne Karte sichern ! ich hoffe ihr könnt trozdem bissl drüber schmunzeln ;)
ich kann's jedenfalls! Herrlicher Aprilwitz! :D