Wacken Open Air 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi leute
ich frage die Frage mal nochmal:
Wie wäre es wenn nächstes kahr savatage nach Wacken kommen würde,wäre doch geil oder was meint ihr?
 
G

Guest

Guest
JA; savatage, aber immer doch



ich liebe savatage,

98 hab ich vorne drin gestanden und zu believe geheult,
 
G

Guest

Guest
Ich hätte gerne Cradle of Filth (aber bitte im Dunkeln!) und noch `nen Haufen Bands, von denen ich mein Lebtag nichts gehört habe, damit ich wieder was Neues kennenlerne.
Leider waren meist zuwenig Leute bei der WET-Stage, einige Bands hätten bei weitem mehr Beachtung verdient.
 
G

Guest

Guest
Ich würde mir wünschen, dass Chuck Billy und Chuck Schuldiner von ihrem Krebsleiden geheilt werden und wir sie 2002 mit Testament bzw. Death auf dem Wacken sehen.
Außerdem sollten Arch Enemy nochmal eine Chance bekommen.
 
G

Guest

Guest
finde ich cool,dass ihr alle dafür seit.holger,überlegt euch das mal,es wäre echt geil!
 
G

Guest

Guest
Savatage wären cool!
Blaze oder Iced Earth wären auch nicht schlecht...

Und ich denke ihr solltet Annihilator ein weiteres Mal holen da sie unter sehr unglücklichen Umständen spielten!
 
G

Guest

Guest
Lasst Savatage weg und gebt guten Bands ne chance.Dark Age sollten nochmal auftreten hatten nen supergeilen Gig 2000.
Platty