wacken ohne zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hans12

Newbie
8 Juli 2012
2
0
46
hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wird mein erstes wacken und leider weiß ich immer noch nicht wie ich urlaub bekomme. im moment sieht es leider so aus wie wenn ich nur den freitag urlaub bekomme. daher hab ich beschlossen zu fliegen um wenigstens den freitag auch voll mitnehmen zu können. anreise wäre dann mit mietauto.

soweit ich gesehen habe gibt es einen tagesparkplatz. kann ich auf dem im auto pennen? wie lange ist der fußmarsch von dem parkplatz zum festivalgelände/bühnen?

greets der Hans
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wird mein erstes wacken und leider weiß ich immer noch nicht wie ich urlaub bekomme. im moment sieht es leider so aus wie wenn ich nur den freitag urlaub bekomme. daher hab ich beschlossen zu fliegen um wenigstens den freitag auch voll mitnehmen zu können. anreise wäre dann mit mietauto.

soweit ich gesehen habe gibt es einen tagesparkplatz. kann ich auf dem im auto pennen? wie lange ist der fußmarsch von dem parkplatz zum festivalgelände/bühnen?

greets der Hans

lass dich einfach so einweisen, das du am nächsten tag dann wieder rausfahren kannst, musst ja nicht auf den Tagesparkplatz und rausfahren kannste doch vom gelände ( sofern du nicht von zelten umbaut wirst )
von hh flughafen fährt glaube ich auch ein shuttlebus, dürfte günstiger sein als mietwagen ?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wird mein erstes wacken und leider weiß ich immer noch nicht wie ich urlaub bekomme. im moment sieht es leider so aus wie wenn ich nur den freitag urlaub bekomme. daher hab ich beschlossen zu fliegen um wenigstens den freitag auch voll mitnehmen zu können. anreise wäre dann mit mietauto.

soweit ich gesehen habe gibt es einen tagesparkplatz. kann ich auf dem im auto pennen? wie lange ist der fußmarsch von dem parkplatz zum festivalgelände/bühnen?

greets der Hans

Von Hamburg Flughafen fahren Taxen zum Festpreis nach Wacken. Was das kostet weiß ich auch nit, aber auf jeden Fall billiger als ein Mietauto.
Dann kommst auf Camp A, baust dein Zelt auf und hast Ruhe.
Allerdings bist du Freitag reichlich spät dran. 150€ nur für einmal Scorpions lohnt nicht.
Edith sagt: Der Tagesparkplatz ist hinten bei Edeka. das sind gefühlte zwei kilometer, und wenn du nachts wieder da bist legst dich in ein Auto, das dir nicht gehört, und bequem is auch anders . Ich würd mir sonen Streß nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Die guten alten Rückenschmerzen. Du behauptest, du hast sie, und kein Arzt dieser Welt kann das Gegenteil beweisen. Sind immer drei Tage.

jop und damit haben sich seine probleme erledigt und kann das ganze fest genießen , und brauch kein hampelmann machen ;-) .
außerdem arbeitet man schon genug das ganze jahr über, da kann man ruhig mal ein paar tage den penis baumeln lassen ;-)
 

hans12

Newbie
8 Juli 2012
2
0
46
danke euch. cool zu wissen das man auch am freitag noch gut auf den zeltplatz kommt und der tagesparkplatz mit 2km entfernung noch in fußmarsch reichweite liegt.

greets der hans
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Durchfall ist nachweisbar...oder auch nicht. Heißt, der Arzt merkt, wenn Du nix hast. Wenn er nicht cool ist kriegst auch keinen gelben Schein

du musst dem Arzt gar nicht sooo doll belügen...
wenn du hingehst und einfach sagst: mir gehts nicht gut, ich fühle mich schlapp und kann nicht arbeiten, ist er eigentlich VERPFLICHTET Dich krankzuschreiben.
Ausserdem ist Burn Out doch eh schon ne Modekrankheit...wo entspannt man dann besser als in der Wacken Kur ?:D
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
hallo

hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wird mein erstes wacken und leider weiß ich immer noch nicht wie ich urlaub bekomme. im moment sieht es leider so aus wie wenn ich nur den freitag urlaub bekomme. daher hab ich beschlossen zu fliegen um wenigstens den freitag auch voll mitnehmen zu können. anreise wäre dann mit mietauto.

soweit ich gesehen habe gibt es einen tagesparkplatz. kann ich auf dem im auto pennen? wie lange ist der fußmarsch von dem parkplatz zum festivalgelände/bühnen?

greets der Hans
--------------------------------------------------------------
das ist voll der stress. vom edeka bis zu den bühnen ist ein langer fussmarsch
und freitag anreisen, da ist alles im dorf auf den beinen. vorher einen auf krank machen, am besten magen -darm oder nur magen ,das geht immer
ein wenig jammern beim arzt dann geht das schon für einen tag dieser aufruhr und kosten -nee da muss man schon 2 tage mitnehmen.