Wacken 'o7 - Wir (w) suchen euch (m)!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MizzLunatic

Newbie
18 Dez. 2006
3
0
46
Denmark
Wir (2 Mädchen (19 und 15) aus Dänemark, Campground V - direkt hinter dem Wohnmobil) suchen euch (2 Jungs (so um die 20) langhaarig, auch auf Campground V, leicht angetrunken mit 2 Plastiktüten). Der eine hatte ein graues, und der andere ein rotes Shirt an. Sind uns bei der Abreise (am 04.08.07) begegnet, als wir grade unser Zelt abgebaut haben.
 

psuch

Newbie
31 Juli 2006
8
0
46
Ach, du meinst die mit den langen Haaren und den Stiefeln? Da gabs ja nicht so viele von, dass du keine Chance hättest sie zu finden :D