Wacken nüchtern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, wenn man keinen Alkohol trinkt? Klingt, es wäre es Dirty King peinlich...

keine sorge ist mir nicht peinlich, wollte nur mal die reaktionen testen, viele können sowas absolut nicht verstehen
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
'n Problem ist das auch nicht, aber es ist halt manchmal ein bisserl nervig wenn leute versuchen wollen dich abzufüllen obwohl sie da eh keine chance haben :D
Worans liegt? naja ich sag einfach mal dass es den meisten nur auf die wirkung ankommt, und so toll find ich die nich...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
Worans liegt? naja ich sag einfach mal dass es den meisten nur auf die wirkung ankommt, und so toll find ich die nich...

Joa, da haste wahrscheinlich recht. Ist doch auf irgendne Art auch cool, dann bildest Du ja ne Art Elite :)

Die Wirkung wovon schätzt Du denn mehr? ;-)
 
@AF: Nein, son Scheiss hab ich noch nie getan, ausser Roskilde 97, da hat das so geschüttet, dass mein Zelt zusammengebrochen und an mehreren Stellen gerissen ist, dann hab ichs in der letzten Nacht mit aufs grosse Feuer geschmissen und bei nem Kumpel mit in seinem gepennt. Ansonsten halt ich nix von sinnloser Zerstörung - egal ob nüchtern oder voll.

@All: mir ist es scheissegal, was sich jemand in den Kof haut und was er lässt, warum sollte man sich schämen, wenn man nicht trinkt. Jedem wie er/sie es mag.