Wacken News im Hammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Mahlzeit!

Wieso lese ich im Hammer über wichtige Neuerungen/Änderungen beim diesjährigen Wacken - unter Anderem, daß dieses Jahr weniger Bands auftreten um Soundüberschneidungen zwischen Party/Double-Mega-Stage zu vermeiden - aber auf der Homepage istdavon nichts verlautbart worden? Ich denke, Eure Homepage sollte der Erste Anlaufpunkt für aktuelle News sein. Und damit hättet Ihr sicherlich mehr zufriedene Fans als mit "Neuigkeiten" wie Akkreditierung für das Wacken 2003, das die wenigsten Fans interessiert, Fotos von der Wacken Roadshow - wer da war hats gesehen, wer nicht da war hats wohl nicht interessiert, Anmeldung zum Soccer Cup, schöne Sache, aber auch nichts wirklich weltbewegendes oder daß das Wacken Roadshow Merchanise bei Euch zu kaufen ist. Schwachsinn. Wer da war konnte sich eins kaufen, wer nicht da war braucht kein Shirt von einer Tour die er nicht besucht hat.
Die News sind sicherlich alle wichtig, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß es nichts wirklich wichtiges zu berichten gibt und Ihr immer wieder mit "Randmeldungen" dafür sorgt, daß die Fans nicht zu böse mit Euch sind, weil nüscht Neues rüber kommt. Es ist ja auch schon mal davon gesprochen worden, daß es nach Ostern News bezüglich des Billings, bzw. Auftrittszeiten gibt. Gut, Ostern ist vorbei. Wenn es damit noch bis Juni dauert hätte es auch heißen können "kurz vor dem Festival". Die Osterüberraschung von Subway To Sally war ja nun auch nicht wirklich eine gewesen, da es schon seit Jahresbeginn rumorte daß die Herrschaften kommen und es auch auf Ihrer Homepage lange angekündigt hatten. Wo bleiben die anderen Bands wie Darkan, die schon von Nuclear Blast als bestätigt gemeldet werden?
Natürlich könnt Ihr nicht, gesetzt dem Fall, daß alle Bands nach 2 Wochen bestätigt sind, alle sofort bekannt geben, da es dann im Laufe des Jahres keine Wow-Erlebnisse gibt, weil die und die Reunion ansteht. Aber solche News, wie die, die im Hammer stehen hätte ich mir schon hier auf der Homepage zu lesen gewünscht.
Ein weiterer Kritikpunkt, aber der nur am Rande: In letzter Zeit werden deutlich weniger Fragen im Forum beantwortet.
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Und dieser Holländer ist immer noch im GB und verschönert es mit Sieg Heil und Ku-Klux-Klan Rufen.
Ich für meinen Teil fände es wünschenswert, wenn Ihr da mal rechtliche Schritte gegen einleiten würdet. auch wenns von ihm nur als plumpe Provokation gemeint ist und Ihr anscheinend nicht wirklich großes Interesse daran habt, was so im GB abgeht. Ist aber ein netter Zug, daß seine Einträge gelöscht werden. He shall get what he deserves.
Nazis fuck off,
wo bleiben die neusten Neuigkeiten???????????????
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Wieso lese ich im Hammer über wichtige Neuerungen/Änderungen beim diesjährigen Wacken - unter Anderem, daß dieses Jahr weniger Bands auftreten um Soundüberschneidungen zwischen Party/Double-Mega-Stage zu vermeiden - aber auf der Homepage istdavon nichts verlautbart worden? Ich denke, Eure Homepage sollte der Erste Anlaufpunkt für aktuelle News sein.

<<<falsch - steht in den news - siehe unseren offenen brief - dort ist alles gelistet.


Und damit hättet Ihr sicherlich mehr zufriedene Fans als mit "Neuigkeiten" wie Akkreditierung für das Wacken 2003, das die wenigsten Fans interessiert, Fotos von der Wacken Roadshow - wer da war hats gesehen, wer nicht da war hats wohl nicht interessiert,

<<<die roadshow ist als Zugabe zum woa gedacht, daher wurde es auch in die news erwähnt...

Anmeldung zum Soccer Cup, schöne Sache, aber auch nichts wirklich weltbewegendes oder daß das Wacken Roadshow Merchanise bei Euch zu kaufen ist.

<<<was erwartest du denn in den News????

Schwachsinn. Wer da war konnte sich eins kaufen, wer nicht da war braucht kein Shirt von einer Tour die er nicht besucht hat.
Die News sind sicherlich alle wichtig, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß es nichts wirklich wichtiges zu berichten gibt und Ihr immer wieder mit "Randmeldungen" dafür sorgt, daß die Fans nicht zu böse mit Euch sind, weil nüscht Neues rüber kommt. Es ist ja auch schon mal davon gesprochen worden, daß es nach Ostern News bezüglich des Billings, bzw. Auftrittszeiten gibt. Gut, Ostern ist vorbei.

>>> mehr Bands + Running Order folgen diese Woche!!!

Ein weiterer Kritikpunkt, aber der nur am Rande: In letzter Zeit werden deutlich weniger Fragen im Forum beantwortet.

<<<<<ich ware leider etwas out of order und bin jetzt wieder voll da um wie gewohnt alles zu beantworten, wir können uns auch nicht zerreissen!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Und dieser Holländer ist immer noch im GB und verschönert es mit Sieg Heil und Ku-Klux-Klan Rufen.

<<<wir sind dabei diesen typen zu verklagen, aber das ist nicht so einfach, da er im ausland sitzt. wir versuchen alles so schnell zu löschen wie es geht. ansonsten müssen wir das gb dich machen.