NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Heyho liebe Metalgemeinde, da ich dieses Jahr zum ersten Mal aufs W:O:A fahre habe ich ein paar fragen bezüglich der Anfahrt und des Campens.
1. Wie genau regelt sich die Anfahrt? Ist es möglich, mit zwei Autos überhaupt gleichzeitig auf den selben Platz zu kommen?
2. Wie lange läuft man durchschnittlich zum Festivalgelände?
3. Habt ihr schon öfter schlechte Erfahrungen mit Beschädigungen oder Diebstahl gemacht? Wenn ja, wie verhindert ihr diese?
\m/ Vielen Dank für die Hilfe und stay heavy!
zu 1.) Eigentlich kommt ihr auf den selben Platz. Müsst ihr schon Pech haben, wenn es nicht so ist. Natürlich müsstet ihr dann gleichzeitig, d.h. direkt hintereinander ankommen. Und keine 2 Tage unterschied.
zu 2.) Kommt drauf an, wie schnell man läuft und wie weit man weg ist.
zu 3.) Nö, keine Erfahrung gemacht. Würde trotzdem mein Geld immer bei mir tragen. Am besten eine Innentasche oder dahin, wo man es auf jeden Fall bemerkt. Ansonsten: Einfach keine neuen oder teure Sachen mitnehmen. Ok, das Auto kann man schlecht zuhause lassen. Aber versuche, das Auto nicht direkt an einen Weg zustellen. Wenn etwas zerstört wird, dann schnell beim Vorbeigehen. Ansonsten sind da viel zu viele Zeugen