Alle News rund um das Festival + Tagging Funktion eurer Position per Google Maps-Anbindung jetzt...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Drückt man da drauf öffnen sich zumindest bei mir die Karte und ich vermute dass man dann den Weg zur Bühne gewiesen bekommt. Kann ich aber nur vermuten, bei mir wollte die Karte dann nicht laden. An der Bandbreite kann es nicht gelesen haben, war über wlan online.Was bedeutet das Zeichen neben der Band in der Favoriten Ansicht? Diese zwei Wegpfeiler?
Drückt man da drauf öffnen sich zumindest bei mir die Karte und ich vermute dass man dann den Weg zur Bühne gewiesen bekommt. Kann ich aber nur vermuten, bei mir wollte die Karte dann nicht laden. An der Bandbreite kann es nicht gelesen haben, war über wlan online.
Könnt dran liegen dass die APP es JETZT recht schwer hat, dir den Weg zur Bühne über Google Maps zu weisen.
"Laufen Sie 1407 Stunden Richtung Norden".
Schade ist das die App nur auf Handys zugeschnitten ist. Ich hatte mir ein Android Tab gekauft und stell fest das die App trotzdem noch so klein ist... Wäre eigentlich cool so Komfortabel auf Änderungen hingewiesen zu werden...
Man brauch auch unbedingt sein Tablet auf Wacken