Wacken mit der Bahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kesy

Newbie
26 Juni 2008
1
0
46
Hi Jungs,

wollte fragen welche die am nächsten an Wacken liegende Ortschaft ist mit einem Bahnhof.

Grüße!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
33
Hi Jungs,

wollte fragen welche die am nächsten an Wacken liegende Ortschaft ist mit einem Bahnhof.

Grüße!

Wie auch immer... da dir die englischsprachigen wohl nicht antworten werden: Itzehoe ist die normale Anlaufstelle. Von da gibt es glaube ich auch Shuttle Busse vom Festival gestellt nach Wacken oder so?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
103.027
5.140
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie auch immer... da dir die englischsprachigen wohl nicht antworten werden: Itzehoe ist die normale Anlaufstelle. Von da gibt es glaube ich auch Shuttle Busse vom Festival gestellt nach Wacken oder so?

Von da gibt es glaube ich auch Shuttle Busse vom Festival gestellt nach Wacken gehen.
(ohne "oder so")

Es gibt auch noch die Linie 14. Fährt aber nicht direkt vom Bahnhof aber von irgendeiner Straße gegenüber dem Bahnhof.
Tot zover het internationale antwoord. :D