Wacken Magnet

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.386
1.831
128
30
Der Magnet dieses jahr ist viel kleiner als die letzten jahre. Hinzu kommt noch das der ganz anderes aussieht :eek:

Scheiß Kommerz :mad::mad::mad:
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
302
88
73
Cydonia Mensae
Nächstes mal bitte nen Todesmagneten mit 500 kg Zugkraft. Dafür könnt ihr auch diese komischen Bonbons in dem kleinen Röhrchen weglassen. Die schmecken voll scheisse :(
 
W

WackenNeuling

Guest
ich dachte die sind für die schuhe als stollen dass man besser durch den matsch kommt ...hatte mich noch gewundert warums nur 2 stück gab.....
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
15876392.gif