Wacken-Mäuschen Burzelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ja dann kann ich das ja schlecht ablehnen :heart:
aber verrat mir mal was über das du dich auch freuen würdest :angel:
ich bin mit allem zufrieden, solange es von herzen kommt :)


bei meinem Fell auf dem Körper und meinen ausmaßen bin ich der grösste Teddy, man nennt mich nicht umsonst Samson:o:p:p:p

ja da kann ich net mithalten, hatte die letzten monate auch viel stress und nochmehr abgenomm, ich bin schon fast auf 70 runter^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
na da fällt mir sicher was ein :)

da hab ich keine zweifel dran :)

habe die letzten 2 Jahre 20kg zugenommen, hatte 2 Knie op´s und konnt nicht wirklich laufen, aber genauso weitergefressen....

das is scheiße das stimmt, ich musste zum glück noch nie opperiert werden, hab noch meine mandeln, meinen blindarm, meine polypen, nur die weisheitszähne sind raus, weswegen ich jetzt wohl mehr wirres zeug red^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
da hab ich keine zweifel dran :)



das is scheiße das stimmt, ich musste zum glück noch nie opperiert werden, hab noch meine mandeln, meinen blindarm, meine polypen, nur die weisheitszähne sind raus, weswegen ich jetzt wohl mehr wirres zeug red^^

dieweissheit bei dir war doch schon vorher weg..

die "normalen" sachen habe ich auch noch alle!

hatte aber 1994 einen Böller weggetreten der bei uns in die Gruppe geworfen wurde. und seitdem war mein Knie putt...
dann 2 chirurgen versagt...und nun vor 3 jahren endlich n guten gefunden in Bünde. Knie heile, wampe voller... :(
 

wacken-mäuschen

W:O:A Metalhead
22 März 2013
3.326
0
61
Lünen
dieweissheit bei dir war doch schon vorher weg..

die "normalen" sachen habe ich auch noch alle!

hatte aber 1994 einen Böller weggetreten der bei uns in die Gruppe geworfen wurde. und seitdem war mein Knie putt...
dann 2 chirurgen versagt...und nun vor 3 jahren endlich n guten gefunden in Bünde. Knie heile, wampe voller... :(

ein bisschen speck ist doch nichts schlimmes :o
zumindest bei männern:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

troestende-smilies-0014.gif