Wacken Logo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvillivE

Newbie
23 Nov. 2008
1
0
46
Hei,

vllt kann mir jemand helfen. Die frage lautet, warum hat WOA dieses logo mit dem toten kuhschädel?

Ich hab schon überall gesucht aber noch nichts gefunden...

danke schonmal :D
 

Elchkommando

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2004
716
0
61
44
MV
Website besuchen
Ein Kumpel vom Wacken Team hatte 2 Ideen in der Anfangszeit wohl vorgelegt…hier aber mal der Originaltext aus dem Buch Die offizielle History über 15 Jahre Wacken Open Air:

Zitat Thomas Jensen
„Ein Kumpel von uns, Mark Ramsauer hat den Schädel gemalt. Es gab zwei Varianten: ein Typ mit zu Berge stehenden Haaren, der geschrieen hat, auf einem Flyer und halt der Büffelschädel auf dem anderen Flyer, wobei wir alle den Schädel geiler fanden. Der Kumpel von uns, der auch die Bühnenidee hatte, Mike…, der hat im ersten Jahr auf eigene Kappe T-Shirts gedruckt, zehn Stück mit dem Typen. Die sahen so Scheiße aus, das wir gesagt haben, wenn wir das machen, dann mit dem Büffelkopf und dann richtig. 100 Stück haben wir gedruckt…..“