wacken karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Mai 2008
2
0
46
Nabend Ihr Iieben,

hab mal ne blöde Frage, hab mir die Tage bei einem großen Auktionshaus Karten fürs Festival ersteigert und musste heute nach erhalt der Tickets feststellen, dass da kein Stempel hinten drauf ist.
Ist sowas möglich? (ja klar, seh es ja selber^^, aber ist sowas generell möglich?)
Und vorallem hab ich dadurch irgendwelche Nachteile zu befürchten?

Danke im voraus für eure Antworten
Gruss
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nabend Ihr Iieben,

hab mal ne blöde Frage, hab mir die Tage bei einem großen Auktionshaus Karten fürs Festival ersteigert und musste heute nach erhalt der Tickets feststellen, dass da kein Stempel hinten drauf ist.
Ist sowas möglich? (ja klar, seh es ja selber^^, aber ist sowas generell möglich?)
Und vorallem hab ich dadurch irgendwelche Nachteile zu befürchten?

Danke im voraus für eure Antworten
Gruss

fälschung ?
 
7 Mai 2008
2
0
46
Jaja, war halt spät dran mit Urlaub etc. und ... egal - hab die jetzt halt^^.

Glaub nicht das es Fälschungen sind, sowohl das Hologramm als auch die Prägung etc. sind drauf. Sehen schon echt aus, so weit ich das Beurteilen kann.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ist es eine "richtige" Wackenkarte oder ist es so eine, wie man sie an vielen Vorverkaufsstellen kriegt, oder von Eventim oder so?
Weil bei letzteren ist dann natürlich kein Stempel drauf.

Wenn es aber ein richtiges Wacken-Hard-Ticket ist, würde ich mir Gedanken machen... ;)
Kannst ja mal einscannen oder abfotografieren?