Wacken-Karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Drachenamphore

Guest
Wacken Tickets

Ohj ich würde die unheimlich gerne nehmen die Tickets :)
 

Syrane

Newbie
21 Apr. 2013
15
0
46
Berlin
Hi ich würde gerne ein Ticket haben um meinem Bruder eine freude zu machen.
Wäre echt toll wenn ich eins bekäme. :)

LG Syrane :)
 

Kerstin P.

Member
8 März 2013
68
0
51
Wacken Ticket

Hallo, ich benötige dringend ein Wacken-Ticket für meinen Neffen, er war
letztes Jahr das erste Mal mit und ist ganz verliebt in das Wacken-Festival,
nur leider ist mein Neffe nun 13 Jahre alt und muss voll zahlen, er hat nun
sich das Geld zusammengespart und ich soll mich um das Ticket kümmern.

Ich hoffe es klappt!

Gruß Kerstin
 

silvyna

Member
8 Apr. 2013
50
0
51
Hey!

Ich hätte die Wackenkarte gerne, da ich die einzige in meinem Freundeskreis (inkl. Freund) bin, die noch keine Karte hat, da es damals jobmäßig nicht klappen sollte. Jetzt klappt es doch und ich komme an keine Karte ran :(

Würde mich über eine Zusage freuen.

LG
 

snuggles

Newbie
27 Apr. 2013
2
0
46
bitte bitte

Hallo ,hoffe du hast noch eine Karte ,ich war noch nie dort und möchte es zu gerne einmal erleben bitte bitte melde dich lg