wacken karten zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Hey,

also ich hab dir eine pn geschickt...

ich komme aus Bayern / München und würde mich riesig über deine Karten freuen...

Also bitte bitte melde dich bei mir...

lg
 

silke-wlach

Newbie
19 Nov. 2012
6
0
46
zum 18. geburtstag

Hallo!

Ich würde mich sehr über die Tickets für meinen Sohn als Geschenk freuen. Er wird heuer 18 Jahre alt und das ist sein GRO?ER Wunsch! Wenn die Karten noch zu haben sind bitte melde Dich!
lg Silke
 

aussianni

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
ich würde eine karte nehmen,wenn sie noch zu haben ist
bitte melde dich , oder schreib mir ne mail, adresse ist notfalls auf dem profil
 

bimalo

Newbie
2 Okt. 2012
23
0
46
Hallo,
ich brauch noch 2 Wacken-Karten als Weihnachtsgeschenk für meine Söhne. Wäre super, wenn du mir die Karten verkaufen würdest.
bitte pn
BIMA
 

Shalimar

Newbie
27 Juli 2011
10
0
46
Wacken Ticket für Sohn zu Weihnachten

Dringend ! Ich suche noch 1 Ticket Wacken 2013 für meinen Sohn! Bitte eines der Tickets für mich !
 

LocNar

Newbie
19 Nov. 2012
8
0
46
Wir suchen alle dringend Karten. Ich hätte Sie auch gerne. Warum werden die eigentlich nicht eingesammelt und verlost an die Leute die eine haben wollen. Werden doch sowieso eingeschickt zur Echtheitsprüfung :D

Lg Kyrill
 
26 Okt. 2012
4
0
46
Hey ho,
ich reihe mich mal in die Liste der Interessenten ein. Ich würde die Tickets gerne zum vollen Preis käuflich erwerben.
 

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Hallo monalisa,

ich würde dir die Karten auch sehr gerne abkaufen. Ich zahle umgehend und übernehme gerne auch die Versandkosten.

Den Ablauf über Metaltix kenne ich bereits vom vorletzten Jahr und kann dir dabei helfen. ;)

Würde mich über eine positive Meldung sehr freuen. :)

Gruß
Lyxic
 

matti

Newbie
20 Nov. 2012
4
0
46
wir möchten auch mal nach wacken

Würde die 2 karten gerne nehmen.
Meine freundin und ich würden so gern mal nach wacken.

Alle kosten würde ich natülich erstatten.
 

666Badboy

Newbie
17 Nov. 2012
13
0
46
Hallo, würde auch beide Tickets nehmen.
Übernehme selbstverständlich,alle weiteren Kosten.....
Hab dir eine PN geschickt..
mfg Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.