WACKEN-KARTEN BILLIGER!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo!
Ich denke mal, dass hier mehr Leute gucken werden als in den anderen Bereichen.
Also, wenn ihr euch unter Partyfans.de anmeldet (ist umsonst)(aber auch ziemlich Shei**) ;)))) aber egal, auf jeden Fall bekommt ihr dort dann einen Gutschein über 10 DM von GetGo.de, dort könnt ihr dann eure Wackenkarte für nur 94 DM (weil Versandkosten) bestellen.

See you on WACKEN in august.

.
P.S.: Holger sei nicht sauer, wegen Metaltix, aber auch WIR müssen sparen.
 
G

Guest

Guest
Also, ich hol die Karte bei meinem örtlichen Vorverkaufshändler. Wegen 5,-DM mach ich da keinen Aufstand.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ja, das meine ich auch!!!!! Auserdem bestelle ich die Karten immer im November!!!
 
G

Guest

Guest
Scheiße! Ich hab nur Nr. 9528.
Aber letztes Jahr hatte ich die 368. Immerhin!
 
G

Guest

Guest
...10643:-( ...tja,da bin hier wohl der Looser unter uns aber egal,denn ich bin trotz der schweren Niederlage bei der Megaparty !!

Sag ma Holger meinst du es werden noch genug Tickets an den Abendkassen vorhanden sein?Ein Freund von mir kann nämlich wahrscheinlich nur kurzfristig noch hinkommen,wär ein bisschen schlecht sich an seiner Stelle jetzt schon eins zu holen.
 
G

Guest

Guest
1167 is nich so prall aber auch nich das schlechteste !!!
´00 951
´99 341
´98 357
´97 7725
´96 688