WACKEN KARTE !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ReFleXxiv

Member
17 Feb. 2013
48
0
51
bin wahrscheinlich schon zu spät...

aber bitteeeee ich hätte wirklcih gern ne karte .. (ich brauch insgesamt 3..)
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTEEEEE!

Ich brauch die Karte für meine Omi, die hatte grad erst Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt :(
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine ;)

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für dein Ticket bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus ;)

:rolleyes:
 
15 Dez. 2010
55
0
51
Hamster :(

Mein Hamster hat Krebs und wird sterben..
Sein letzter wunsch ist es Motörhead noch einmal live zu sehen und dann gebraten gevierteilt und brüderlich zum mahl geteilt zu werden auf WACKEN!

Ich brauche dieses Ticket weil nächstes Jahr ist mein Hamster nicht mehr genießbar...

Hast Post
MfG DerKleineGeist