Wacken Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkreyenb

Newbie
15 Sep. 2018
5
1
18
48
Ich würde die Karte auch gerne haben, kann sie aber nicht abholen da ich in der CH wohne.
 

Fischi1

Newbie
21 Dez. 2018
1
0
16
Ich würde das Ticket gerne nehmen. Kann aber nicht garantieren, dass ich es abhole. Ich würde dann selbstverständlich die Portokosten übernehmen.

Freundliche Grüße und frohe Weihnachten
 

Bettina4377

Newbie
12 Nov. 2018
8
0
16
44
Hey!
Ich konnte die Karte jeder Zeit abholen da ich noch bis zum 01.01.2019 in Bremen bei meiner Familie zu Besuch bin.
Es wäre ein Traum dir diese Karte vor Ort und zum Original Preis abholen zu dürfen.
Hofde das Sie noch zum Verkauf ist... Und hoffe somit noch mehr das Du die Karte noch nicht verkauft hast.
Da mein Freund schon eine Karbw hat
 

Bettina4377

Newbie
12 Nov. 2018
8
0
16
44
P. S.
Sorry, wünsche Dir Frohe Weihnachten und Festtage. . Vor Aufregung und der Hoffnung endlich einee Karte zu bekommen und die Möglichkeit Sie dann sogar persohnlichh abholen zu können!
Melde dich!!!
Es wäre wirklich das aller schönste Geschenk zum Weihnachtsfest und würdest mich damit wirklich glücklich machen, dich für mich zu entscheiden und dich schnell auf diese Nachricht zurück zu melden.
Lege auf den original Preis gerne noch eine Riesen Tafel von Milka hinzu als Dank und als kleine Bestechung... GRINS!! Hoffe wir sehen uns in den nächsten Tagen oder gerne auch heute oder Morgen schon
Warte und HOOOffEee!!!!
 

Dominic1991

Newbie
24 Dez. 2018
6
0
16
30
Falls die Karte noch vorhanden ist ... würde ich sie natürlich gerne auch nehmen .

Könnte sie ab 2.1.19 abholen .

Cheers,

Dominic
 

Sas

Newbie
28 Dez. 2018
4
0
16
38
Hallo, Ist die Karte noch da? Könnte sie morgen abholen und bar bezahlen..
Lg Sas
 

Cepstrum

Newbie
26 Jan. 2019
2
0
16
44
Hi, wir hätten an der Karte interesse. Wie Zeitnah soll diese denn abgeholt werden. Bin geschäftlich regelmäßig im Norden. Viele Grüße Cepstrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.