wacken karte zu verkaufen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eckolazius

Newbie
3 Juni 2008
4
0
46
ok dann versuch ich es halt nochmal
ich hab ne wacken karte zu verkaufen kann leider cniht nach wacken weil ich arbeiten muss also mit 230 euo seit ihr dabei könnt auch verhandeln
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg

:D:D:D

Hast du dein Ticket bei Ebay ersteuert oder wieso gehst du mit dem Preis so übertrieben hoch? Hier im Forum sollte man eigentlich vernünftige Preise anbieten da wir alle Metaller sind und keine Halsabschneider wie einige bei Ebay...
Ich habe auch noch ein Ticket bei der Tauschbörse ergattern können und zwar zum Normalpreis. 230€ ist ja wohl eine Frechheit:mad::mad::mad:
Wer die Karte kaufen will: Guckt erstmal bei der Tauschbörse, dort gibt es vernünftige Angebote, die auch im Budget eines Normalverdieners liegen :o