Wacken Karte abzugeben!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeschi93

Newbie
6 Juni 2011
7
0
46
hätte da noch eine Wacken Karte zu verkaufen. ich bedauere zutiefst, dass ich aus beruflichen und privaten Gründen dieses Jahr leider nicht hinkann...
Deswegen möchte ich nun das Ticket loswerden. Zudem kommt noch, dass Wacken für mich fast direkt um die Ecke liegt... :(
Über Gebote per PN würde ich mich sehr freuen.
PayPal Zahlung auch möglich.
Versand per Einschreiben 3,50 €
oder noch besser:
Abholung: Schleswig-Holstein, nähe Husum / Heide.
Vielen Dank :)
 

jeschi93

Newbie
6 Juni 2011
7
0
46
bitte beschwert euch nicht, dass ich das Höchstgebot aktzeptiere... wem's nicht passt, der soll halt nicht schreiben - sorry ;-)
 

Ace7Rob

Member
29 Jan. 2012
52
0
51
Zwickau/Jena
klar, bringt es nichts sich zu beschweren. es ist ja traurig genug, dass es noch genügend leute gibt, die sich auf die abzockerei einlassen.
schade das es immerwieder menschen ohne gewissen und ohne sozialkompetenz gibt.
 

jeschi93

Newbie
6 Juni 2011
7
0
46
ich finde es sehr schade, dass ihr euch nicht in meine lage versetzen könnt. ihr würdet dasselbe tun. warum die karte für 50-70 euro weniger verkaufen, als was andere bieten? ich würde zu gerne nach wacken fahren, nur geht es eben nicht wegen geld, arbeit, privatem. Schade, dass man das hier nicht versteht. ich bin wenigstens so ehrlich und verkaufe meine Tickets an Metalheads, wovon man sicher sein kann, dass die sich dann auch über die Karte freuen und nicht teurer weiterverkaufen...
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
nee eben nicht... versetz dich mal in unsere Lage wir wollen auch sehr gerne fahren... und wegen Geld können wir nicht , weil Leute wie du die Ticketpreise hochtreiben:(
 

HAIL&KILL

Member
23 Juni 2011
38
0
51
Oberhausen-Rheinhausen
naja aber du verstehst ja auch nicht unsere Lage... Geld, Arbeit, Privates
die vll genau so doof ist und dann kommen Leute hier ins Forum und hoffen auf Menschen die einem es ermöglichen aufs Festival zu kommen ohne sein halbes Vermögen auszugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.