WACKEN Karte 2019 + dem T-Shirt Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fsbl20

Newbie
16 Juli 2019
3
0
16
52
Liekegen
Hi, da ich am Donnerstag unters Messer komme, kann ich nicht nach Wacken.
Also -es gibt eine Karte für den Orginalpreis natürlich, hab auch das Wacken Shirt - da ich da nicht hin gehe, trägt man auch das Shirt nicht. Wäre schön wenn das mit dazu weggeht und mir die Unkosten die durch Metaltix entstanden sind beglichen sind.
Schön wäre natürlich Face to Face übergabe. Komme aus Niedersachsen, Schaumburg.
Ansonsten wird man sich schon einig wie was wohin.... Wünsch Euch viel Spass da.