Wacken-Jasper wird ein Jahr reifer!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.725
158
Alles Gute! *fränkischesBierhinstell*
Auf dein Wohl.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Vielen Dank! 😍

Ich versuche übrigens auch, demnächst ein wenig mehr Zeit zu finden um zumindest die administrativen Fragen hier anzugehen. Das heißt nicht, dass ich mich inhaltlich äußern werde zum Festival, das ist nicht mehr meine Baustelle. Aber ich kann zumindest technische Dinge mit Accounts usw. angehen. Sorry für die "Vernachlässigung", wir rotieren hart für das W:O:A 2023. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielen Dank! 😍

Ich versuche übrigens auch, demnächst ein wenig mehr Zeit zu finden um zumindest die administrativen Fragen hier anzugehen. Das heißt nicht, dass ich mich inhaltlich äußern werde zum Festival, das ist nicht mehr meine Baustelle. Aber ich kann zumindest technische Dinge mit Accounts usw. angehen. Sorry für die "Vernachlässigung", wir rotieren hart für das W:O:A 2023. :)
Dat wäre ma wat. Die Zahl der Indien ist etwas zu viel.

Oder du lässt uns mit mehr Möglichkeiten.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🥳🎂🍻